Corsa A-CC 1.2i umbau auf GSI

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Benutzeravatar
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6284
Registriert: 05.11.2002, 16:25
Wohnort: Marl

Beitrag von freakxxl »

genau so...oder eben die 1,2er pumpe im tank lassen und mitlaufen lassen.die 1,2er pumpe hat nicht unbedingt eine geringere förderleistung,sondern nur enen geringeren ausgangsdruck.wenn du natürlich den tank ausbauen willst,würde ich direkt den gsi tank einbauen,das wäre natürlich optimal.wenn die gsi pumpe gedrosselt würde,würde sie kaputt gehen.da es aber leute gibt,die einen 2,0ne mit der 1,2er pumpe fahren,scheint es da nicht so die probs bei der förderleistung zu geben.
mfg uwe

Schrauber
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 30
Registriert: 23.12.2002, 18:02
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Schrauber »

@ CCC20XE

Ja nee das mit original Pumpe raus und durch Rohr erstzen leuchtet mir ja ein. Ging ja darum die Originale drin lassen und die GSI noch dazu......

Und da sehe ich einfach keinen Sinn drin. Ich persönlich würde eh den GSI- Tank nehmen.


Mfg Schrauber
Vectra A 2,0i / Vectra B 1,8 16V und Corsa A Fahrer

Wer tief fliegt, kann nicht so tief abstürzen!

Benutzeravatar
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6284
Registriert: 05.11.2002, 16:25
Wohnort: Marl

Beitrag von freakxxl »

die gsi-pumpe würde den druck erhöhen,aber natürlich ist der gsi-tank die optimale lösung...
mfg uwe

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“