Corsa A GSI Motor transportieren

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Benutzeravatar
Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1485
Registriert: 21.09.2002, 13:20
Wohnort: 58675 Hemer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaine »

mit klasse b kannst du auch nen VW-LT fahren (ich weiss ist fremdmarke) hab ich auch schon gemacht, und da würde wenn man in hochkant stellt sogar nen ganzer corsa reinpassen!!
by Kaine

Benutzeravatar
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6284
Registriert: 05.11.2002, 16:25
Wohnort: Marl

Beitrag von freakxxl »

aber nicht jeden lt...gibt auch schwerere...aber den scheiß kriegt man in jeden kombi rein.
mfg uwe

Corsa-A-1984
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 259
Registriert: 29.05.2003, 11:57
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-A-1984 »

Kaine hat geschrieben:ich hab mal nen 1.2er im agila transportiert! der dadurch nochnichtmal wirklich merkbar nach unten gegangen!
und getragen haben wir ihn mit 2leute! danach tut aber der rücken weh *fg*
Oh ja, hab heute nen 1,6er in nem Kadett kombi transportiert und en Kollege und ich haben den da rein gehoben. Wenn die Motorhalterungen noch dran sind, ist das alles halb so schwer

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“