Corsa A GSI Welcher Luftmengenmesser???

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
Benutzeravatar
TheCorsaMicha
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 39
Registriert: 11.10.2009, 11:31
Fahrzeug: Corsa B c14se

Corsa A GSI Welcher Luftmengenmesser???

Beitrag von TheCorsaMicha »

wie finde ich raus welcher der richtige mengenmesser iss? es iss nen c16se...

und welches stg passt da???
Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn man morgens davorsteht und Angst hat es Aufzuschliessen xD

Benutzeravatar
CorsaGSi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1184
Registriert: 21.07.2003, 00:51
Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
Wohnort: Nähe Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Re: Corsa A GSI Welcher Luftmengenmesser???

Beitrag von CorsaGSi »

Die "SE" Motoren arbeiten ohne Lufmengenmesser, wenn ichs nich anders wüsste is das bei denen ein Luftmassenmesser.

Nunja für den Motor kannste den Luftmassenmesser aus eben dem C16SE oder C14SE verwenden.

Steuergerät kannst du auch nur das vom C16SE und vom C14SE nehmen - bei letzterem aber nur von den Motoren mit verteilerloser Zündung.
Corsa forever!

Benutzeravatar
TheCorsaMicha
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 39
Registriert: 11.10.2009, 11:31
Fahrzeug: Corsa B c14se

Re: Corsa A GSI Welcher Luftmengenmesser???

Beitrag von TheCorsaMicha »

habe keine verteilerlose zündung... der si hatte die aber nicht der gsi... brauche da auch noch ne zündspule :( muss den kabelbaum wohl auch umbauen, oder?
Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn man morgens davorsteht und Angst hat es Aufzuschliessen xD

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“