Aber sag mal, möchtest du nicht als erstes den Kübel zum laufen bekommen?
Also mach Fotos von den Steckern die du übrig hast und wir versuchen dir zu sagen was es mit denen auf sich hat.
Ronson001 hat geschrieben:
Aber sag mal, möchtest du nicht als erstes den Kübel zum laufen bekommen?
Also mach Fotos von den Steckern die du übrig hast und wir versuchen dir zu sagen was es mit denen auf sich hat.
Doch klar mache morgen Gleich mal Bilder !
Auf der Seite kann man leider nicht bestellen.
Meine sind schon echt mitgenommen
Wie wärs wenn du dazu ein bisschen was erzählst. sind die stecker im innenraum neben dem stg schon voll verkabelt?
Leider hast du nicht den 6poligen x2-stecker am x16xe, sondern den schwarzen 3-poligen.
dazu mal ein bisschen text:
blau-weiß (0,75qmm), Batterieanzeige Tacho
Schwarz-rot (2,5qmm), Anlasser vom Zündschloss
blau/grün ist das andere da? dann ist das für den Öldruck.
Leider weiß ich nicht von welchem Stecker deine alten Kabel von Bild1 kommen. Nehme an von dem 5-poligen breiten schwarzen x41-stecker.
PIN A: schwarz (15) (4,0qmm) direkt zum Zündschloss, muss angepasst werden
PIN B: rot-blau (2,5qmm) vom Benzinpumpenrelais, kann komplett gestrippt werden
PIN C: Frei
PIN D: blau-grün (0,75qmm) vom Öldruckschalter zum Tacho, muss geändert werden (siehe nachfolgend, an Stecker X3).
PIN E: blau (0,75qmm) vom Temperaturgeber Kühlwasser zum Tacho, muss umgestöpselt werden (siehe auch obigen Text, an Stecker X5).