Corsa B 1,2 liter umbau auf C20NE (Kadett 2.0i GSI) !HILFE!

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
mausibuh1988
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 19
Registriert: 25.10.2008, 18:38

Re: Corsa B 1,2 liter umbau auf C20NE (Kadett 2.0i GSI) !HILFE!

Beitrag von mausibuh1988 »

ja gut das wäre ja das kleinste problem oder einen nachrüstkat könnte man ja auch einbauen! ist halt mist das mein corsa denn geist aufgegeben hat klar könnte ich jetzt wieder einen 1,2 rein bauen wäre die günstigste alternative aber wenn ich schon denn motor ausbaue , dann kann ich auch direkt eine stärkere maschine einbauen ! aber wenn der 2 liter umbau so teuer ist dann lohnt das sich für denn wagen nicht mehr also bleibt mir noch die 1,4 oder die 1,6 umbau alternative zur verfügung ! wäre nicht schlecht wenn mir da mal jemand sagen könnte was ich für die 1,4 beziehungsweise für die 1,6 version alles brauche und ausgeben muß ! beim 1,4 weiß ich kann ich alles übernehmen muß halt nur kabelbaum steuergerät wegfahrsperre motor und getriebe spritpumpe wechseln aber ist das beim 1,6 genauso??

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“