Einbau KLR von TwinTec - Fragen!

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Benutzeravatar
Miststück
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 458
Registriert: 07.02.2007, 19:53
Fahrzeug: Corsa A 2L16V
Wohnort: RLP

Re: Einbau KLR von TwinTec - Fragen!

Beitrag von Miststück »

Hab schon mehrer von den Dingern verbaut.Man sollte nur die Zettel mal genau durch lesen.Bei Manschen muß eine AU gemacht werde,bei anderen langt ein Kat Test.Einbauen kann die Dinger jeder,da ja eine schöne Anleitung mit Bildern dabei ist.
Den Zettel von einer AU-Werkstatt abstempeln lassen,und damit zur Zulassungsstelle,Fertig.
(Manschmal Kontrolliert die Stelle nicht,wer den Unterschrieben oder Abgestempelt hat Bild )

Benutzeravatar
kTm_CoolHand
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 52
Registriert: 26.05.2008, 20:06
Fahrzeug: BMW E91 LCI 320d
Wohnort: 81377 München
Kontaktdaten:

Re: Einbau KLR von TwinTec - Fragen!

Beitrag von kTm_CoolHand »

Habs eingebaut und bin direkt zum TÜV (Motoreintragung und HU/AU war eh nötig) - war garkein Problem...

Nur läuft er jetzt im Leerlauf etwas komisch, regelt halt die ganze Zeit nach usw... Ich denke, ich werds wieder abklemmen, schaut ja eh kein Schwein mehr nach.
Achja, hab jetzt D3 mit dem C14NZ :deal:
Opel Corsa B X12SZ "Eco" Baujahr '95 umgebaut auf C14NZ (wg. Motorschaden)--> verkauft am 12.07.2009 :(
Bild

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“