Hab schon mehrer von den Dingern verbaut.Man sollte nur die Zettel mal genau durch lesen.Bei Manschen muß eine AU gemacht werde,bei anderen langt ein Kat Test.Einbauen kann die Dinger jeder,da ja eine schöne Anleitung mit Bildern dabei ist.
Den Zettel von einer AU-Werkstatt abstempeln lassen,und damit zur Zulassungsstelle,Fertig.
(Manschmal Kontrolliert die Stelle nicht,wer den Unterschrieben oder Abgestempelt hat )
Einbau KLR von TwinTec - Fragen!
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Re: Einbau KLR von TwinTec - Fragen!
Habs eingebaut und bin direkt zum TÜV (Motoreintragung und HU/AU war eh nötig) - war garkein Problem...
Nur läuft er jetzt im Leerlauf etwas komisch, regelt halt die ganze Zeit nach usw... Ich denke, ich werds wieder abklemmen, schaut ja eh kein Schwein mehr nach.
Achja, hab jetzt D3 mit dem C14NZ
Nur läuft er jetzt im Leerlauf etwas komisch, regelt halt die ganze Zeit nach usw... Ich denke, ich werds wieder abklemmen, schaut ja eh kein Schwein mehr nach.
Achja, hab jetzt D3 mit dem C14NZ