getriebe vom gsi
getriebe vom gsi
hmm erst ma hi
hab wie viele andere auch ma ne frage
also hab mir (hoffe) alle teile besorgt um den corsa a 1.2i
meiner mama auf 1.6i gsi umzubauen
und da weiß ich auch schon nicht mehr weiter das getriebe
das jetzt drin ist ist ein 4 gang getriebe
und das vom gsi soll ein mehr haben ???
passt dat denn dann überhaupt ???
hoffe einer von euch experten meldet sich ma
tschüssi
hab wie viele andere auch ma ne frage
also hab mir (hoffe) alle teile besorgt um den corsa a 1.2i
meiner mama auf 1.6i gsi umzubauen
und da weiß ich auch schon nicht mehr weiter das getriebe
das jetzt drin ist ist ein 4 gang getriebe
und das vom gsi soll ein mehr haben ???
passt dat denn dann überhaupt ???
hoffe einer von euch experten meldet sich ma
tschüssi
frage 2 und ...
thx für die antworten
ich glaub ich werd euch öfter auf die nerven gehen sry
sind die antriebsachsen bei dem 1.2i dünner als beim gsi
also die va besteht ja aus 2 teilen links und rechts
kann es sein dass zb die linke dicker ist als die rechte oder so ???
mein gott hät mir doch ein schlacht gsi holen solln
ich glaub ich werd euch öfter auf die nerven gehen sry
sind die antriebsachsen bei dem 1.2i dünner als beim gsi
also die va besteht ja aus 2 teilen links und rechts
kann es sein dass zb die linke dicker ist als die rechte oder so ???
mein gott hät mir doch ein schlacht gsi holen solln
@ gsi|ally
Na dann will ich auch mal..... Also von wegen dem fünften Gang:
Du brauchst nur an deinem Schaltknüppel den Anschlagbegrenzer der unter der Schaltmanschette sitzt zu kürzen. Nur deswegen kann man nicht in den oben rechts gelegenen 5 Gang schalten. Ansonsten ist das Schaltgestänge gleich. Ich habe in meinen 1,4i ein fünfgang vom Astra eingebaut (war vorher nur ein 4 Gang drin) und da habe ich es auch so gemacht ( funzt) Und wegen dem Stabi und den Zugstreben, so bin ich der Meinung das die vom 1,4 i die selben sind. Nur das der 1,4er
Hinten keinen in der Achse hat. Soweit ich das weiß hat der 1,2 vorn keinen Stabi gehabt, oder war das Baujahr abhängig?
Na dann will ich auch mal..... Also von wegen dem fünften Gang:
Du brauchst nur an deinem Schaltknüppel den Anschlagbegrenzer der unter der Schaltmanschette sitzt zu kürzen. Nur deswegen kann man nicht in den oben rechts gelegenen 5 Gang schalten. Ansonsten ist das Schaltgestänge gleich. Ich habe in meinen 1,4i ein fünfgang vom Astra eingebaut (war vorher nur ein 4 Gang drin) und da habe ich es auch so gemacht ( funzt) Und wegen dem Stabi und den Zugstreben, so bin ich der Meinung das die vom 1,4 i die selben sind. Nur das der 1,4er
Hinten keinen in der Achse hat. Soweit ich das weiß hat der 1,2 vorn keinen Stabi gehabt, oder war das Baujahr abhängig?
Vectra A 2,0i / Vectra B 1,8 16V und Corsa A Fahrer
Wer tief fliegt, kann nicht so tief abstürzen!
Wer tief fliegt, kann nicht so tief abstürzen!