GSI Kabelbaum ?

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

GSI Kabelbaum ?

Beitrag von polo83 »

Hallo!
Ich hab mal ne frage.
ich hab den c12nz bei mir drin v( steuerergeät, etc.). wenn ich nun nen gsi einbaue, muss ich definitiv den ganzen kabelnaum tauschen, oder reicht es, wenn ich nur das kabelbaumstück tausche, das in den motorraum geht? der rest müste doch gleich sein, oder????

Benutzeravatar
CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3101
Registriert: 20.10.2002, 20:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von CCC20XE »

Es reicht wenn du den Motorkabelbaum tauschst und die Verbindungen zu Tachoinstrument und Benzinpumpe durch Kabelschuhe oder Umlöten der Stecker herstellst.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Beitrag von polo83 »

ist ja cool, dann kann ja das amaturenbrett drin beleiben :o)

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“