GSI Motor

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
Benutzeravatar
stepre
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 87
Registriert: 10.10.2002, 19:12
Wohnort: Berlin

GSI Motor

Beitrag von stepre »

Hallöchen,
hab vor mir nen GSI Motor in meinen A Corsa (1.4i) zu implantieren.
Muss ich da auch die Bremsanlage ändern?
Könnt Ihr mir ne Seite sagen wo son Umbau beschrieben ist?

thx im vorraus

Benutzeravatar
Mardom
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 103
Registriert: 20.09.2002, 20:01
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mardom »

Tach auch!
Wegen Umbau geh mal auf Tuningtios !!! Da steht alles beschrieben!
Wegen Bremse weiss ich nicht, ob es unbedingt sein muss!

so long
Mit freundlicher Lichthupe

Benutzeravatar
corsa2l16v
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 187
Registriert: 26.09.2002, 00:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von corsa2l16v »

Also meines Wissens nach muss die Bremsanlage geändert werden, weil die GSi Bremse grösser ist (236x20), aber das steht ja auf corsa-gsi-tuning.de alles beschrieben...

Benutzeravatar
stepre
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 87
Registriert: 10.10.2002, 19:12
Wohnort: Berlin

Mal ne Dumme Frage

Beitrag von stepre »

Weiß einer von euch ob das stimmt, dass der Tank beim 4-türer anders ist als beim zweitürer? bekomm ich den dann trotzdem rein? ich hab nämlich nen 4-türer

Benutzeravatar
dbzwerg
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 386
Registriert: 20.09.2002, 19:38

Beitrag von dbzwerg »

Servus ...

also ich weiß es auch nicht genau aber soweit ich weiß sind die Tanks gleich bei den "kleinen" haben ja auch alle die gleichen Füllmengen (42 liter)
also ich hab mal bei nem 4türer n paar teile auf m Schrott ausgebaut und ich glaub der Tank sah ziemlich gleich aus wobei das Augenmaß manchmal schon täuschen kann.... werd mich mal versuchen zu erkundigen....

naja korrigiert mich wenns nicht richtig ist :roll:
mfg Andreas
Mfg. Andreas

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“