GSI umgebaut aber springt nicht an

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Benutzeravatar
Bolle
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 711
Registriert: 22.10.2002, 18:59
Wohnort: 17389 Anklam
Kontaktdaten:

Beitrag von Bolle »

was ist mit dem Massekabel von der Lima.

Das müßte vom oberen Befestigungspunkt(der zum Spannen) zum
Zylinderkopf gehen. Wenn das nicht ordentlich funzt,lädt die Lima nicht.

Hast du überhaupt schon mal die Spannung ander Batterie gemessen?
Bei stehendem Motor ca. 12,5 V, bei laufendem Motor über 13 V
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!

www.blitzschmiede.com
Bild

Qualität !

Beitrag von Qualität ! »

Vielleicht hasst du nen fetten masseschluss????

Benutzeravatar
Rolf
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 260
Registriert: 11.10.2002, 14:33

Beitrag von Rolf »

@ falke soviel ich weiß heißen die Dinger Starterkabel...Überbrückungskabel hießen früher spezielle Maßnahmen außerhalb des deutschen Strafrechts mit denen PKW´s auch ohne Schlüssel zum Gehen gebracht wurden :mrgreen: ...aber im ernst

...ich denke auch, entweder der Ladestrom is viel zu niedrig oder du hast nen unerkannten Verbraucher (vielleicht auch ma Musikanlage prüfen), Kurzschluss oder so ---> Strom messen, wird Licht anknipsen

MfG Rolf
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...

Falke-s27
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 7
Registriert: 05.04.2003, 23:50
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Falke-s27 »

Hey leute ich hab den fehler!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ihr werdet es nicht glauben, ich habe nur den tacho ausgebaut um zu sehen ob da was ist, und da war komischer weise die birne für die batterie nicht drauf! Ich hab ne neue dran gemacht und siehe da, es läuft!!!

Ich vermute mal das die offene fassung am tacho irgend wie den strom abgeleitet hat oder hat diese birne was mit dem stromkreislauf zu tuhen?
Denn ich meine wenn der kreislauf unterbrochen ist lädt die LIMA auch nicht!

Auf jeden fall ist der wagen jetzt einwandfrei!!!

Ich danke allen die mir hier geholfen haben dankeeeeeee!!!!

Die bilder könnt ihr auch bald auf corsa-gsi-tuning.de und hier sehen!

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“