Hilfe bei Umbau Z18XE in Combo C

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
dolles.1
Besucher
Besucher
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2014, 18:12

Hilfe bei Umbau Z18XE in Combo C

Beitrag von dolles.1 » 21.11.2014, 18:27

Hallo!
Ich benötige etwas Hilfe bei meinem Umbau....
Ich habe hier einen kpl. Z18XE aus einem Corsa C GSI mit Kabelbaum liegen, und möchte diesen in meinem Combo 1.6 einbauen.
Ich habe den Kabelbaum bis zu dem Kasten unter der Wischerabdeckung...

Nun meine Frage.... reicht es wenn ich in dem Kasten die Stecker des Z18XE einstecke, oder muss noch etwas umgepinnt werden?

Mir ist klar, das ich meinem 1.6er entheiraten muss und den 1.8er verheiraten.... Tech2 und OP-Com sind vorhanden.

Bitte keine Diskussionen über die Sinnhaftigkeit.

Für die die an meine Sicherheit denken, Bremsen sind VA 280mm und HA 261mm mit Astra G Bremskraftverstärker und großen Hauptbremszylinder. :mrgreen:
Danke schonmal!

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“