motorumbau

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
Benutzeravatar
stepre
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 87
Registriert: 10.10.2002, 19:12
Wohnort: Berlin

motorumbau

Beitrag von stepre »

hi,
kann mir jemand sagen, ob der tank beim 1.4i 3 und 5 türer gleich ist?
weil ja der einfüllstutzen beim 2 türer weiter vorne liegt. kann man das umbauen?

thx im vorraus

Benutzeravatar
Warhammer
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 123
Registriert: 15.10.2002, 10:04
Wohnort: Lage

Hey!

Beitrag von Warhammer »

Denke mal das der Tank gleich sein wird nur die Leitungen werden beim 5Türer länger sein. Kann ich aber nicht genau sagen.

DerBauer
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.2002, 11:45
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von DerBauer »

ja sicher kann man das umbauen....
die tanks sind alle vom aufbau her gleich...egal ob 3 oder 5 türer...

ist deiner kaputt oder warum willst du ihn tauschen?
..and nothing else matters...

Benutzeravatar
stepre
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 87
Registriert: 10.10.2002, 19:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von stepre »

nein ich will wahrscheinlich demnächst den gsi bei mir einbauen, und da ich den tank umbauen muss würde ich gerne wissen ob das geht, da ich nen 4-türer hab

Benutzeravatar
CCC20XE
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3101
Registriert: 20.10.2002, 20:21
Wohnort: Aachen

Beitrag von CCC20XE »

Ihr müßt nicht zwangsläufig einen GSI-Tank nehmen. Es reicht bei einem Einspritzertank mit Schlingerbecher die interne Pumpe durch ein Rohr gleicher Länge zu ersetzen (unbedingt Grobfilter wieder einbauen) und die große Benzinpumpe extern mit dem Zulauf verbinden.
Was stört es den Baum wenn das Schwein sich dran kratzt?!

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“