NEU mit Bildern!! Wo kommen diese Schläuche drann

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
corsa-chicken
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 89
Registriert: 10.06.2008, 13:04

NEU mit Bildern!! Wo kommen diese Schläuche drann

Beitrag von corsa-chicken »

Hey Jungs,

also habe paar Fehler entdeckt bei mir.

Bei mir sind einige Schläuche, wo ich nicht weiß wo sie genau hingehören. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Bild

Das ist hinten, ich weiß net genau ob da der Schlauch für den Druckfühler drann kommt, jedenfalls wenn ich ihn drann mache läuft der Motor unrund und versucht immer auszugehen sprich die Drehzahl des Motors sakt ab auf 500. Und unterhalb habe ich nen Schlauch draufgesteckt weiß aber nicht ob das richtig ist. Aber sieht man auf dem nächsten Bild

Bild

An diesem Teil sind 2 Schläuche, wo ich nicht genau weiß wo sie hingehören. An diesem Bild sieht man auch nochmal gut das Stück was ich oben auch fotografiert habe

Bild

Ist das richtig, dass der eine Schlauch daran gehört von diesem Teil????

Danke für eure Hilfe ich hoffe nach der Klaärung sind einige Fehlercodes behoben dadurch
Zuletzt geändert von corsa-chicken am 04.11.2009, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.

corsa-chicken
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 89
Registriert: 10.06.2008, 13:04

Re: x14xe

Beitrag von corsa-chicken »

hat einer vllt nen Bild wo ich sehen kann wo alle schläuche genau drann kommen Also Unterdruckschläuche usw? Weil ich habe im Motorram welche die zischen und frei rum liegen

Opelsteffen
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 23
Registriert: 17.08.2009, 16:37
Fahrzeug: Corsa B GSi
Wohnort: NRW

Re: NEU mit Bildern!! Wo kommen diese Schläuche drann

Beitrag von Opelsteffen »

Tag

Zum 1. Bild
Hab ich dir ein Bild eingefügt von meinem Corsa B
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (36.16 KiB) 1340 mal betrachtet
Zum 2. Bild
Das ist falsch weil dort der Sensorschlauch dran kommt wie im Bild was ich dabei gepackt hab

Zum 3. Bild
Das ist so richtg verbunden wie du das zeigst solange der andere Schlauch auch zum Aktivkohlebehälter geht machst du nix verkehrt

Hoffe es hilft dir

MfG Steffen

corsa-chicken
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 89
Registriert: 10.06.2008, 13:04

Re: NEU mit Bildern!! Wo kommen diese Schläuche drann

Beitrag von corsa-chicken »

Ah danke und das teil auf dem Bild 2 welcher schlauch kommt da an den aktivkohleschlauch? Der untere gerade oder der obere gebogene?

Danke schonmal für deine Antwort

Opelsteffen
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 23
Registriert: 17.08.2009, 16:37
Fahrzeug: Corsa B GSi
Wohnort: NRW

Re: NEU mit Bildern!! Wo kommen diese Schläuche drann

Beitrag von Opelsteffen »

Der gebogene kommt neben dem Zündverteiler (Bild 3) und der gerade kommt mit dem Plastikschlauch zusammen

MfG Steffen

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“