nur mal ne kurze frage...

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Schrauber
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 30
Registriert: 23.12.2002, 18:02
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Schrauber »

So dann will ich auch mal wieder.....

Also eigentlich ist der Schaltknüppel gleich.. Nur das beim 4 Gang unterhalb der Manschette auf der rechten Seite der Anschlag zu lang ist.
Ist mit kunststoff umanteltes Metall. Ich habe einen 89er Corsa . Und der hatte auch nur ein 4Gang drin. Jetzt habe ich ein Getriebe von einem Astra und das hat 5 Gänge. Ich habe einfach den Anschlag abgetrennt und es funzt. Ist ein bissl fummeln bis es passt , aber immernoch billiger als einen anderen zu holen.

@ generalheinz

Denkste an den Umrüstkatalog?
Vectra A 2,0i / Vectra B 1,8 16V und Corsa A Fahrer

Wer tief fliegt, kann nicht so tief abstürzen!

Benutzeravatar
generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 749
Registriert: 24.11.2002, 02:07
Wohnort: 53840 Troisdorf

Beitrag von generalheinz »

donnerstag zieh ich um.....evtl hab ich dann nächste woche wieder internet und einen scanner. ich schicke dirs dann sobald es geht!

falls nix kommt: generalheinz@gmx.de
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“