Hallo, bin ja gerade dabei meinen tr auf c16sei umzubauen. Dabei ist bei mir folgendes aufgetretten: Will bei mir ein einstellbares nockenwellenrad draufbauen und da dachte ich mir, ich schau mal wie genau die ot markierung am zahnriehmenrad der Kurbelwelle ist. Hab dann mit messständer und messuhr den 1. kolben auf ot gestellt und gesehen das die markierung am zahnriehmenrad der kurbelwelle um etwa einen Halben "Zahn" verstellt ist. Und nun meine Frage warum ist das so??
MFG Markus
OT Markierung
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Re: OT Markierung
weil die kurbelwelle sich in einem bestimmten bereich wenn der kolben in ot ist weiterdreht obwohl der kolben stillsteht da macht ein halber zahn nichts .wnn du es genau haben willst beim einstelen mach dir selbst markierungen.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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Re: OT Markierung
Hallo, erstmal danke, markierung die stimmen hab ich schon gemacht, hat mich nur gewundert das die original markierung doch so ungenau ist, hab mein ot am kolben genau ausgemittelt also immer vor und zurück bis sich der zeiger der uhr bewegt und dann ausgemittelt. Ein halber zahn erschien mir da doch ziemlich viel. Danke mfg Markus