Umbau auf GSI TÜV

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
Benutzeravatar
p0rki
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 108
Registriert: 25.06.2003, 22:37
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Umbau auf GSI TÜV

Beitrag von p0rki »

Hi!
Also ich baue ja meinen 1.2er Vergaser auf GSI um, wollte mal fragen, was es dann später beim TÜV kostet den ganzen Spass einzutragen??
thx und gr33tz p0rki

sno_nova
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 79
Registriert: 21.06.2003, 01:07

Beitrag von sno_nova »

naja mir hat es ca 200€ mit allen eintragungen (kafig, fahrwerk, scharze hl usw) gekostet Allerdings war da der neue tüv auch schon mit drin ;)

Benutzeravatar
Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Beiträge: 1921
Registriert: 20.09.2002, 12:04
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
Wohnort: Vlotho

Beitrag von Hanau »

ist so gesehen eine "normale" sondereintragung...die kostet so zwischen 100 und 150 euro
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Benutzeravatar
fk69
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 105
Registriert: 24.07.2003, 12:30
Wohnort: castrop
Kontaktdaten:

Beitrag von fk69 »

wenn du nur die motoreintragung hast kostet das normalerweise bei uns beim tüv 46,20€..... normale eintragungsgebühr......
NOS ist unlauterer Wettbewerb!!!
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“