umbauprobleme c14nz auf c12nz

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
Benutzeravatar
paco79
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 12.04.2006, 23:28
Wohnort: ruhrpott

umbauprobleme c14nz auf c12nz

Beitrag von paco79 »

hab ein corsa b bj93 von c14nz auf c12nz vom corsa umgebaut weil ich den motor noch da hatte und der b ein motorschaden
hab eigentlich nur den reinen motor ohne anbauteile eingebaut,aber das ding will nicht laufen.zündfunke ist da,bezinpumpe läuft auch.aber ausser der anlasser kommt nix.
kann mir jemand sagen was das sein kann?
hab beide verteiler ausprobiert,den roten und den schwarzen,beide steuergeräte angeschlossen,tut sich nix.
zündreihenfolge hab ich 1-3-4-2 eingestellt.
ich weiss das der motor einwandfrei ist,bin den selber im corsa a gefahren bevor ich den wegen xe umbau ausgebaut hatte.
hat einer eine idee?

Benutzeravatar
paco79
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 80
Registriert: 12.04.2006, 23:28
Wohnort: ruhrpott

Re: umbauprobleme c14nz auf c12nz

Beitrag von paco79 »

kann zu .problem geschrottet
brauche neuen motor

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“