Von x12xe auf x14xe bei Corsa B

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
Benutzeravatar
Lil-G
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 368
Registriert: 01.03.2008, 09:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Von x12xe auf x14xe bei Corsa B

Beitrag von Lil-G »

Hallo,
so hab ne fragen für en kollegen, möchte mehr ps also anderen motor zb denk ich den x14xe muss man irgendwas ändern also bremsen.... elektrik? wenn nein kann man noch was größeres einbauen ohne was zu ändern?
mfg

Benutzeravatar
Lil-G
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 368
Registriert: 01.03.2008, 09:59
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Von x12xe auf x14xe bei Corsa B

Beitrag von Lil-G »

??? in der suche finde ich nix!! und mit dieser seite opel infos kann ich absolut nix anfangen da kein corsa b drinn steht und nirgends was zu vergleichen ist mit bremsen etc..... naja vll könnte ja jemand antworten danke

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“