welcher stabi

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Benutzeravatar
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6284
Registriert: 05.11.2002, 16:25
Wohnort: Marl

Beitrag von freakxxl »

einfach bei www.opel.de kucken,da gibts ne mail-möglichkeit.dann habt ihr den in einer woche im briefkasten.oft liegt der auch schon beim tüv vor.
mfg uwe

Schrauber
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 30
Registriert: 23.12.2002, 18:02
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Schrauber »

@freakxxl
Wie einfach Mailen...... ja sag mal sind denn die bescheuert ?????
Was meinste wohl was ich probiert habe?? Erst wollen die alles mögliche wissen und dann kommt so ein Spruch wie Zitat: " Solche Umbauten unterstützen wir in keiner Weise" Aber wenn ihr den habt dann könnt ihr mir doch mal ein paar Seiten zukommen lassen. Jeder sagt er hat ihn, und keiner von den die es wissen sollten ( Opel, TÜV) kann damit was anfangen, oder hat von dem katalog jemals was gehört.
Vectra A 2,0i / Vectra B 1,8 16V und Corsa A Fahrer

Wer tief fliegt, kann nicht so tief abstürzen!

Benutzeravatar
generalheinz
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 749
Registriert: 24.11.2002, 02:07
Wohnort: 53840 Troisdorf

Beitrag von generalheinz »

wenn ich moemntan net im umzugsstreß wäre, dann würd ich dir den einscannen und rübermailen.

also wenn du mich nächste woche nochmal dran erinnerst (per pn oder so), dann schick ich dir den....
Vectra A 1,6i, Bj. 1994 von Opa. Tuning...nix...

Schrauber
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 30
Registriert: 23.12.2002, 18:02
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Schrauber »

@generalheinz
Jau das wäre schon cool. Mach ich mit dem Erinnern. Danke im vorraus.
Vectra A 2,0i / Vectra B 1,8 16V und Corsa A Fahrer

Wer tief fliegt, kann nicht so tief abstürzen!

Benutzeravatar
freakxxl
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6284
Registriert: 05.11.2002, 16:25
Wohnort: Marl

Beitrag von freakxxl »

ich habe nur einen vom corsa b...aber der tüv muß wissen,was das ist,weil der sich beim umtragen ja darauf bezieht.daß das bei opel alles nicht so klappt,ist normal,die erlauben sich in sachen service so ziemlich alles.wenn ich dagegen kucke,wie das andere marken machen...wenn ich mit unserem zweitwagen ins smart-center in essen muß,so ist das jedesmal eine freude,man wird da bedient wie ein könig.wenn man was am wagen oder einen extrawunsch hat,versuchen die das sofort ohne termin zu regeln,und während gearbeitet wird,wird man mit kaffee und kuchen abgefüllt.wenns nicht sofort klappt,gibts ohne daß man darum bittet einen leihwagen-natürlich kostenlos.dagegen wird man bei opel als stammkunde wie ein bittsteller behandelt,termine werden genauso wie absprachen nicht eingehalten,rechnungen sind fehlerhaft und wenn man das merkt,wird man auch noch als geizkragen oder als inkompetent hingestellt.ein segen,daß ich keine garantie mehr habe!sowas passt einfach nur super ins bild.wenn leute,deren beruf es ist,sich um den service an opel-kunden zu kümmern,noch nicht mal wissen (wollen),was ein umrüstkatalog ist,da kann man sich nur noch wundern.daß die eigenen kunden zwangsläufig bastler sein müssen,haben die wohl noch nicht gemerkt.
mfg uwe

cp
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 73
Registriert: 03.12.2002, 18:43

Beitrag von cp »

ein 1,2er corsa hat keinen stabi,erst der 1,4er der hat nen durchmesser von 18mm,dann gsi und die diesel die haben 22mm durchmesser

Schrauber
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 30
Registriert: 23.12.2002, 18:02
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Schrauber »

@freakxxl

Also von wegen Bittsteller.... Habe ich noch nicht gemacht die Erfahrung.
Bei meinem "Freundlichen" werde ich immer zuvorkommend behandelt. Sei es bei technischen Fragen,bei der Vergabe von Terminen oder wenn es nicht gleich klappen sollte wegen einem Leihwagen. Und wie gesagt, mein Freundlicher ist ein ganz gewissenhafter und immer darauf bedacht die Kunden zufrieden zu stellen.
Vectra A 2,0i / Vectra B 1,8 16V und Corsa A Fahrer

Wer tief fliegt, kann nicht so tief abstürzen!

sno_nova
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 79
Registriert: 21.06.2003, 01:07

Beitrag von sno_nova »

der 1.3 hat auch schon den stabi. ist von der sträke her ca die hälfte.

ich habe damal sne mail bezüglich des umrüstkataloges nach opel geschrieben.

schreibe einfach herein das du den umrüstkatalog gerne hättest. der grund ist ja egal. ;)

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“