X12SZ nach oben Ausbauen ?

Hilfen und Tipps rund um Umbauten bis zum Corsa GSi/OPC Motor
Antworten
Benutzeravatar
Corsa_B_92
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1199
Registriert: 15.11.2010, 15:34
Fahrzeug: Corsa B 2.0 8V
Wohnort: Berlin

X12SZ nach oben Ausbauen ?

Beitrag von Corsa_B_92 »

Hallo,

Ist es möglich mit Karrosserie Var. 2 einen X12SZ nach oben auszubauen und das Getriebe drinn zu lassen ?
Sprich Keilriemen etc. alles soweit ab um platz zu schaffen, Getriebe Schrauben lösen und den Motor nach oben raus und und anschließend wieder rein.

Schonmal jemand so gemacht ? will mir sparen das Getriebe incl. Achse extra auszubauen...

:driving:

seppel
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.2008, 16:17

Re: X12SZ nach oben Ausbauen ?

Beitrag von seppel »

Selber gemacht noch nicht,habe aber nen c20ne schon von oben mit ansaug und zahnriemen eingebaut,allerdings war die kupplung nicht am Motor.

Antworten

Zurück zu „Umbauten bis GSi/OPC“