hey ja das wurde mir auch schon gesagt anhand des offenen wasserbehälter könnte ich sehen ob meine Kopfdichtung hin is oder nicht.Wenn das wasser unruihg wird und anfangen würde zu sprudeln.
Was aber neuerdings is,wenn ich den Bock anschmeisse geht er sofort an aber er läuft auf 3 zylinder und nimmt kein gas an also wenn ich vollgas halte habe ich ca 1.500-2.000 u/min und dann geht er aus danach will ich wieder starten und dann hört es sich so an wie als wenn der anlasser nicht drehen könnte wenn er an is und 5 min läuft kann ich ohne weiteres gas geben und fahren bis er halt kocht.
Gruss Mike wüsst de sonst wirklich keiner mehr nen rat ich währe sehr dankbar da ich nicht mehr weiter weiss was ich nun machen soll
Kleine Frage Motor ??????
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na dann müßte man ja an den kerzen ein anderes bild sehen bei dem zylinder der nicht mitläuft und wenn wasser drin ist müßten so blumenkohlartige weiße ablagerungen dran sein am besten du machst die dichtung nochmal neu und dann sollte das problem weg sein. vielleicht bringst du den kopf nochmal zum planen falls d dies nicht schon beim ersten mal gemacht haben solltest.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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Hey wollte noch mal was fragen undzwar würde das mehr bringen wenn ich von einem Opel corsa B Diesel 1,5 li den Kühler nehmen würde ? Habe mal gehört die sollen besser und grösser sein ? würden die anschlüsse weiter hin alle passen oder bringt das nichts gruss Mike Ps:Zurzeit habe ich einen 1,4 li aus einem 60 Ps im corsa
Mein Umbau sehr ihr auf der Hp greetz Mike
Also, Wasserfreigabe ist absoluter Quatsch, der FOH kippt auch nur Leitungswasser rein ( natürlich mit Frostschutz, das neue schützt auch vor Alukorrision). Aber, wenn du mit def. Kopfdichtung weiterfährst und der Köpf zu heiß wird, dann kannste den auch noch planen lassen, weil er sich verzogen hat ! Und das kostet in der Zylinderschleiferei dann nochmal 250 Euros! Also, lass es (oder wennste das selbst kannst) alsbald machen. Wenn dann irgendwann noch Wasser ins Öl kommt, und der Schmierfilm reißt, haste die Maschine auch noch hin.
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt
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