7+8 X 14 ET 25 auf Corsa a

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
Antworten
Benutzeravatar
Gearhead
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2007, 21:34
Wohnort: Georgsmarienhütte

7+8 X 14 ET 25 auf Corsa a

Beitrag von Gearhead »

Hi Männers und wichters, also ich hab mir brock b5 Felgen gegönnt in den massen 7+8 X 14 ET 25 ich will sie mit 195/45/14 fahren, die Radhäuser werde ich na klar passend ziehen und bördeln, aber auf was muss ich noch achten? Vielleicht fährt ja einer von euch die kombo und kann mir eventuell ein paar gänge zum Tüv erleichtern/ersparen! :driving: :driving: :driving: :driving: :driving: :driving:
http://www.teky.de ..... Flyers Osnabrück
GUT GESCHWEISST MAN GLAUBT ES KAUM,
LASST UNS ZUR SICHERHEIT NEN NIET DURCHHAUEN!!!!

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: 7+8 X 14 ET 25 auf Corsa a

Beitrag von r.siegel »

pauschal würde ich sagen gutachten lesen und eine auflge nach der anderen abarveiten und wenn du dir unsicher bist frag den tüver der es abnehmen soll.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Benutzeravatar
Gearhead
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2007, 21:34
Wohnort: Georgsmarienhütte

Re: 7+8 X 14 ET 25 auf Corsa a

Beitrag von Gearhead »

Naja ich hab ja nur nen teilegutachten, und das is ja nich direkt für meinen corsa..... also werde ich erstme versuchen platz zu schaffen und mich denn überraschen lassen :?
http://www.teky.de ..... Flyers Osnabrück
GUT GESCHWEISST MAN GLAUBT ES KAUM,
LASST UNS ZUR SICHERHEIT NEN NIET DURCHHAUEN!!!!

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Re: 7+8 X 14 ET 25 auf Corsa a

Beitrag von polo83 »

Besorg dir schonmal die Stabis, falls du noch keine drunter hast!
Ohne die Stabis trägt dir die Felgen keiner ein.

Benutzeravatar
Gearhead
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2007, 21:34
Wohnort: Georgsmarienhütte

Re: 7+8 X 14 ET 25 auf Corsa a

Beitrag von Gearhead »

hat sich erledigt komme insgesamt auf soviel geld, da kann ich mnir noch 6 corsas von kaufen, und ich will mit dem ding nu zur arbeit! also is dieser tread jetzt über! :alk:
http://www.teky.de ..... Flyers Osnabrück
GUT GESCHWEISST MAN GLAUBT ES KAUM,
LASST UNS ZUR SICHERHEIT NEN NIET DURCHHAUEN!!!!

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)“