Mein Resourcenvernichter :D (Dacia Dokker)

Antworten
Engel
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 889
Registriert: 12.04.2010, 22:57
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Wohnort: Herxheim bei Landau

Mein Resourcenvernichter :D (Dacia Dokker)

Beitrag von Engel »

Hi Leute,

hat ja nun einige Zeit gedauert bis ich mal Bilder vom sauberen Auto machen konnte,
gedämmt wurde er letztes Jahr auch schon, leider kam dann die Kälte etwas zu schnell und seit dem Herrscht quasi Pause beim Dokker, da mein Rücken komplett streikt seit dem es Kalt ist...

Da die Bilder beim dämmen mit dem Handy gemacht wurden hat sich erst sehr spät gezeigt das sie nicht verwertbar sind deswegen gab es bisher auch noch keinen Bericht.

Ich möchte euch Trotzdem unseren Neuen weiter vorenthalten, so sieht er aus:

Bild Bild Bild Bild Bild

Überreicht wurde er uns am 15.8.2016 und wir haben schon einige KM mit ihm runtergerissen und sind echt begeistert.

Der Verbrauch ist mMn Super für die Größe und die kosten halten sich sehr in Grenzen:
Bild

Sobald es wieder wärmer wird geht es weiter

LG euer Engel
Na dann ran an den Speck

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Mein Resourcenvernichter :D (Dacia Dokker)

Beitrag von CCSS »

Schaut astrein aus das Teil! :mrgreen:
Gruss Sebi

Engel
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 889
Registriert: 12.04.2010, 22:57
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V
Wohnort: Herxheim bei Landau

Re: Mein Resourcenvernichter :D (Dacia Dokker)

Beitrag von Engel »

Lieder wurde das Projekt im Januar aufgrund von Scheidung gestoppt .... Naja das leben geht weiter .... vllt klappt es dieses Jahr noch das ich von den Tabletten runterkomme und mir einen Corsa B holen kann ^^ drückt mir die Daumen ;)
Na dann ran an den Speck

Antworten

Zurück zu „Sonstige“