Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Alles, was keinen Platz in einer anderen Kategorie findet.
Benutzeravatar
rike
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 287
Registriert: 23.07.2008, 15:44
Wohnort: Dransfeld - Göttingen
Kontaktdaten:

Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Beitrag von rike »

Hallo wollte ma wissen was ihr so hört auf der str. vorallem wo kommt ihr auch ma bei auf die renn-raser stimmung?
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"

Benutzeravatar
Cali-LET
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1742
Registriert: 25.09.2004, 13:06
Wohnort: Forchheimer Landkreis
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Beitrag von Cali-LET »

Entweder einfach nur Radio an (Antenne Bayern) bzw in letzter Zeit gar nix mehr.
Durch die etwas laut geratene Auspuffanlage hört man nicht mehr viel :oops: :roll: :-(
Bild

Benutzeravatar
r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Beiträge: 6555
Registriert: 17.03.2006, 20:16
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Wohnort: 38820 halberstadt
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Beitrag von r.siegel »

ich hör eigentlich meißtens querbeet von pop bis metal.Zum heizen brauch ich schnelle musik wie Metallica oder Böhse Onkelz hauptsache es rockt :mrgreen: meißtens auch richtig laut denn die geräuchkulisse meines luftfilters ist schlicht gesagt fies.Bild
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Benutzeravatar
Maddin82
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1783
Registriert: 23.12.2004, 10:17
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Beitrag von Maddin82 »

Bei metall steigt mein sprittverbrauch um einen liter, warscheinlich weil sich der klang des motors bei vollgas so gut in die musik einfügt. Zum richtig schnellen fahren muß die musik aus das man hört was die reifen so treiben.
Signatur defekt

Benutzeravatar
*Opelmaus*
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 690
Registriert: 24.02.2008, 18:52
Fahrzeug: Corsa B GSI
Wohnort: Meschede
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Beitrag von *Opelmaus* »

Am allerliebsten hör ich beim Autofahren "SIX DAYS" von dem Soundtrack Tokyo Drift!

apollo

Re: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Beitrag von apollo »

wenn ich mal richtig abspacke kommt nur Metallica in frage :)

am besten noch die alten Garage Inc. Tracks, dann gehts ab :schiel:

Benutzeravatar
-=DGX=-
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 86
Registriert: 22.05.2008, 11:28
Fahrzeug: Astra G 1,4
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Beitrag von -=DGX=- »

Eher so was in den Charts ist, in die Raserstimmung komme ich da nicht :) Wo 50 ist sollte man auch nur 50 fahren ;)

Benutzeravatar
corsaben
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 496
Registriert: 25.02.2008, 18:36
Wohnort: traunstein
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Beitrag von corsaben »

rasen?? wer macht das denn???

ich fahr immer :dagegen: nach der STVO<------ :fuck:

also ich hör grad das was bei mir im cd fach ist!!aber meistens nicht so laut,weil ich lieber den auspuff hör!!!

und wenn ich mal musik aufdreh dann meistens irgendwelchen HIP HOP oder onkelz odersowas in der art!!

mfg ben

Opelz

Re: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Beitrag von Opelz »

Die Musik macht eindeutig der Motor . Radio ? Nein danke !

gruß falco

Benutzeravatar
CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Beiträge: 2598
Registriert: 13.04.2003, 18:22
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Wohnort: 64665 Alsbach-Hähnlein
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

onkelz, casketnail, oder radio,... :) hip hop hat bei mir hausverbot,...
aber heizen auf der bahn oder beim aufs treffen fahren immer onkelz!! :)
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Benutzeravatar
polo83
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3167
Registriert: 20.09.2002, 18:31
Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Wohnort: Köln

Re: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Beitrag von polo83 »

Metal(-core) ist beim heizen wunderbar 8)

Benutzeravatar
corsa driver
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2007, 18:31
Fahrzeug: Corsa B 1.0l
Wohnort: Thüringen Nordhausen
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Beitrag von corsa driver »

also beim fahren kommt meistens bei onkelz die beste stimmung auf oder einfach fenster runter dem sound des auspuff lauschen und die blicke von den staunenden leuten begutachten 8)
Auf die Dauer: Opel Power!
Was fahr´n wir nie ? Golf GTI !!!
Was machen wir naß wie nix? Honda CRX !!!
Wen machen wir zur Sau? Corrado 16V !!!
Was ist der größte Gag? Golf mit Stufenheck !!!

Benutzeravatar
Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 651
Registriert: 01.04.2007, 12:47
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Beitrag von Nexxus »

Bin ich der einzige der hier mehr schnelleres hört?
In meinem MP3Player befinden sich momentan mehrere Mixes von VocalTrance bis hin zu Hardstyle

Benutzeravatar
c20xe
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 219
Registriert: 13.03.2007, 19:42
Wohnort: Hamburg Bramfeld

Re: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Beitrag von c20xe »

Nexxus hat geschrieben:Bin ich der einzige der hier mehr schnelleres hört?
In meinem MP3Player befinden sich momentan mehrere Mixes von VocalTrance bis hin zu Hardstyle
nönönönö. ich hab das gleiche auf'm player! :dafür:
aber wenn ich fahre ist die music meist aus oder leise gedreht. es geht doch nix über den sound einer gruppe a. :mrgreen:

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Was hört ihr beim Auto Fahren? Vorallem beim Rasen!;)

Beitrag von Patrick »

Meine Autos hatten auch immer keine permanente Musik. Mein letzer Einser hatte nichtmal ein funktionierendes Radio. Vorne spielt die Musik!

Mein Corsa hatte zwar immer ein Radio, aber das war nie wirklich an. Nur, wenn ich einen Fahrgast hatte, der damit gar nicht klar kam, dass nix dudelt. :P
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“