brauche hilfe bei corsa b gsi umbau
brauche hilfe bei corsa b gsi umbau
Hi leute ich möchte in meinem b corsa einen gsi motor aus einem a corsa einbauen , federbeine, bremsen und antriebswellen passen vom acorsa in den b corsa rein bloss wie schaut es mit den stabis aus passen die auch vom acorsa in den b corsa oder muss ich mir welche vom b corsa gsi organiesieren . freue mich schon auf eure antworten
- Wuppertaler
- Checkheft-Pfleger
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
2. brauchst du keine federbeine oder sonst was tauschen.
Motor rein,auspuff passend machen,gsi bremsanlage vom b (oder die tigra bremse) und den stabi vom b,den gsi oder halt gleich den größten,antriebswellen nimmst eijnfach die vom b corsa,soweit ich weiss gibt es keine unterschiede ob gsi oder 1.2er oder sonst was.
Fertig.
2. brauchst du keine federbeine oder sonst was tauschen.
Motor rein,auspuff passend machen,gsi bremsanlage vom b (oder die tigra bremse) und den stabi vom b,den gsi oder halt gleich den größten,antriebswellen nimmst eijnfach die vom b corsa,soweit ich weiss gibt es keine unterschiede ob gsi oder 1.2er oder sonst was.
Fertig.
würde es so machen wie corsa a es sagt ;)
die corsa a gsi bremse 236x20 ist ne bremse womit du nen 1.2er fahren kannst aber keinen gsi.
dann wiegt der b auch noch ein püaar kilos mehr wo ich erst recht auf die corsa b oder sogar kadett/astra gsi bremse gehen würde.
stabis vom crosa b gsi, benzinpumpe von 16v bzw 12v wie schon geschrieben.
die corsa a gsi bremse 236x20 ist ne bremse womit du nen 1.2er fahren kannst aber keinen gsi.
dann wiegt der b auch noch ein püaar kilos mehr wo ich erst recht auf die corsa b oder sogar kadett/astra gsi bremse gehen würde.
stabis vom crosa b gsi, benzinpumpe von 16v bzw 12v wie schon geschrieben.
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)
Für Leute die kein vernünftiges fahrwerk haben ist das GSI-fahrwerk ne Option, da es dann beim eintragen wegen den Achslasten keinen Stress gibt.
Da aber der B eh höhere Achslasten als der A hat kann man sich das getrost sparen und den Plunder original drin lassen.
Wird eh nie ein TÜV-Prüfer n GSI-Federbein von nem C12NZ-Federbein unterscheiden können.
ich kanns jedenfalls nicht und ich hatte die neben einander liegen
Da aber der B eh höhere Achslasten als der A hat kann man sich das getrost sparen und den Plunder original drin lassen.
Wird eh nie ein TÜV-Prüfer n GSI-Federbein von nem C12NZ-Federbein unterscheiden können.
ich kanns jedenfalls nicht und ich hatte die neben einander liegen

aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!