brauch einfach nur ne antwort...*seufz*

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corsagirl
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brauch einfach nur ne antwort...*seufz*

Beitrag von corsagirl »

moin
ich weiß dieses thema ist abgegriffen, aber auch wenn ich in der suche guck, find ich keine wirklich konkrete antwort auf meine frage:
was passt ohne zu bördeln oder zu ziehen auf 7x15 felgen et 38?
bzw. wie sieht das bei dem B corsa mit den radkästen aus, wie ist das bei den Plastikdingern mit bördeln?? geht es wirklich so einfach, dass man nur das plastik umlegen muss und dann passt dat???

will doch nur wissen was ich fahren kann...... am besten ohne was zu machen

greetz
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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

also...bördeln geht nicht,weil die kante nur aus plastik ist,also schneidet man die ab bzw man kann auch schleifen.bei et 38 wirst du aber wenn du vorhast mit mehr als zwei leuten zu fahren rausziehen müssen,das kostet wenns teuer ist knapp 100 euro...vorne passt es dafür so...ich würde es hintne machen,weil man kommt streßfrei durch den tüv und hat hinterher auch freude am auto,weil es nicht dauernd schrappt und durchschlägt..
mfg uwe
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Ugork
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Beitrag von Ugork »

Ich fahr 195/50 R15 mit ET 37 (Superturismos) auf nem B
Ich habe von den Plastikleisten innen ein gutes Stück weggeschnitten, so dass man es von aussen gerade nicht, sieht, zusätzlich hab ich die blechkante der Radläufe umgelegt.
Vorne geht es hinten schleift er noch ein wenig wenn er richtig derbe beladen ist, deshalb hab ich minimal Federwefsbegrenzer zu Sicherheit.
Jetzt im Sommer werd ich ma ziehen lassen damit es 100%ig passt.
Wenn du Serienfahrwerk drinne hast sollte es aber auch ohne alles gehen, der ET Unterschied von 1 macht sich praktisch eigentlich nicht bemerkbar.

So schauts aus ->
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JonathanDavis85
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Beitrag von JonathanDavis85 »

jupp hab auch 7*15 mit ET38 drauf.....nur hinten war vom plastik zu enternen
was uns nicht tötet, macht uns nur härter.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.

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dahobi83
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Beitrag von dahobi83 »

soll ich auch meinen senf dazu geben? JA PASST! die hinteren radläufe sind in der mitte mit einer mutter auf der innenseite befestigt. diese mutter muss weg! und in den vorderen radläufen muss der spritzschutz ( das plaste das den motor vor dem dreck shützt ) etwas - also minimalst - bearbeitet werden, dass die reifen 100%ig frei laufen. als auflagen brauchste stabis auf VA/HA.
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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

ja klar..die muttern müssen definitiv weg....im b gibt es hinten keine blechkante...
mfg uwe
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Ugork
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Beitrag von Ugork »

ich weiss es nimmer, irgendwas hab ich nach aussen gehämmert :mrgreen:
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Avenga
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Beitrag von Avenga »

Hab 195/45R15 auf 7*15 ET37
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corsagirl
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Beitrag von corsagirl »

Moinsen!!

vielen dank für die antworten!!! hab mich jetzt noch mal ein bissel umgehört und hab jetzt ein gutes angebot für 7x14 felgen mit einer bereifung von 195/45R14 (die ET von den felgen weiß ich grad nicht), fährt jemand von euch felgen der größe und hat mal pics, die er mir zeigen kann? wie siehts da mit dem plastik aus? das müsste doch so passen oder???

danke noch mal

greetz
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TRMann
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Beitrag von TRMann »

am besten die Räder mal draufschrauben unn guggn . . .
wenns nich gefällt wernse nich jenommen - ganz einfach . . .

frozenice
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Beitrag von frozenice »

Natürlich gibt es beim B ne Blechkannte.Leute die Radlaufblenden sind doch nur Verkleidungen. :roll:

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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

ja..aber die kante ist senkrecht..deswegen kann man auch nicht bördeln....daß die kunststoffteile nur verkledungen sind,ist für uns nichts neues.
mfg uwe
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