leider werde ich mich wohl oder übel verabschieden müssen, hatte letzte Woche einen unschönen Sprung über eine Verkehrsinsel in einer Baustelle. Felgen, Getriebe und Ölwanne sehen auch dementsprechend aus. Ich verkaufe den kleinen daher jetzt und hätte es natürlich gerne wenn er in gute Hände käme und ihn vielleicht jemand als Basis nutzen würde um ihn wieder aufzubauen. Es stecken bereits viele Tausend Euronen in dem kleinen, aber nach sieben Jahren Geld reinstecken fehlt mir nun leider der Ehrgeiz, außerdem musste ich mir schnell ein neues Auto kaufen, weil ich darauf angewiesen bin und habe jetzt auch nicht das Geld. Desweiteren keine Garage und der Kleine tut mir nur noch leid wie er so kaputt da auf dem Hof meiner Werkstatt steht

Ich weiß das diese Links und verweise auf eBay hier nicht so gerne gesehen sind, jedoch geht es mir hier primär darum einen Corsaliebhaber die Chance zu geben an meinen kleinen Corsa von meinem Avatar zu gelangen und dann zu wissen dass er in gute Hände geht, wenn eventuell auch nur als Teilespender. Also wer mag kann ja mal unter der Artikelnummer 4581455028 bei eBay reinschauen ob er ihn nicht "aufnehmen" will.
Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht dass ich momentan einen Golf 3 fahre, obwohl ich ja selbst von mir enttäuscht bin deswegen, wird aber wohl kein Dauerzustand werden

Ich danke allen die mir stets mit Tipps und Tricks zur Seite standen und hoffe dass auch ich dem einen oder anderen weiterhelfen konnte. Ich werde sicherlich hin und wieder mal vorbeischauen, denn ihr alle kennt die VW-Foren

Bis dahin
Basti