Abschied wegen Unfall

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Abschied wegen Unfall

Beitrag von Corsa-tsi »

Hallo zusammen,

leider werde ich mich wohl oder übel verabschieden müssen, hatte letzte Woche einen unschönen Sprung über eine Verkehrsinsel in einer Baustelle. Felgen, Getriebe und Ölwanne sehen auch dementsprechend aus. Ich verkaufe den kleinen daher jetzt und hätte es natürlich gerne wenn er in gute Hände käme und ihn vielleicht jemand als Basis nutzen würde um ihn wieder aufzubauen. Es stecken bereits viele Tausend Euronen in dem kleinen, aber nach sieben Jahren Geld reinstecken fehlt mir nun leider der Ehrgeiz, außerdem musste ich mir schnell ein neues Auto kaufen, weil ich darauf angewiesen bin und habe jetzt auch nicht das Geld. Desweiteren keine Garage und der Kleine tut mir nur noch leid wie er so kaputt da auf dem Hof meiner Werkstatt steht :-(
Ich weiß das diese Links und verweise auf eBay hier nicht so gerne gesehen sind, jedoch geht es mir hier primär darum einen Corsaliebhaber die Chance zu geben an meinen kleinen Corsa von meinem Avatar zu gelangen und dann zu wissen dass er in gute Hände geht, wenn eventuell auch nur als Teilespender. Also wer mag kann ja mal unter der Artikelnummer 4581455028 bei eBay reinschauen ob er ihn nicht "aufnehmen" will.
Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht dass ich momentan einen Golf 3 fahre, obwohl ich ja selbst von mir enttäuscht bin deswegen, wird aber wohl kein Dauerzustand werden :wink: ist einfach nicht mein Fall der GOLF :sleep: Ihr wisst was ich meine...

Ich danke allen die mir stets mit Tipps und Tricks zur Seite standen und hoffe dass auch ich dem einen oder anderen weiterhelfen konnte. Ich werde sicherlich hin und wieder mal vorbeischauen, denn ihr alle kennt die VW-Foren :mrgreen: "Ey ich hab gestern nen Porsche lang gemacht" und so..
Bis dahin
Basti
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

snonova
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von snonova »

schade um deinen kleinen und auch um dich, dass du uns nun verlassen möchtest.

hm naja ich will auch mal hoffen das der golf keine dauerhafte lösung ist ;)

vielleicht komt ja wieder ein corsa in deine hände und du so zurück ins forum.

wünsche dir weiterhin eine beulenfreie fahrt.

grüße

snonova
Renncorsa
Straßencorsa
www.weckheuer-motorsport.de
suche immer wieder corsa a gsi modelle. g-kat, kein kat, unfall egal ;)

mirender
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: Zafira A OPC
Beitrag von mirender »

schade das es so verlaufen musste, und schau doch ab und zu mal rein.
Gruß Christian

Pötti
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Pötti »

Och so ein Scheiss!!
Guck hier trotzdem ab und zu mal rein, und kom ruhig rum wenn mal wieder in OB n Treffen sein sollte ;)

Corsa-A-Cabrio
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Corsa-A-Cabrio »

Bitter, bitter, bitter .... ich hab so eine ähnliche Zeit auch hintermir - siehe Offtopic! Schade eigentlich, jetzt kommt noch einer weniger zum corsafourmstreffen in Ob oder wo ... und dabei sidn es doch so wenige. Schick mir dochmal ne PN, was an dem Auto alles dabei ist bzw. was du davon abbaust.
Mfg
Henry
Corsa A Cabrio 2.0l 16V im Sommer
Corsa A Turbo im Alltag *g*
- 0,7bar Serie
- 1,1bar OVERBOOST *ggg*

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Danke für die netten Worte. Beim nächsten Treffen könnt ihr dann mal ein richtiges Auto sehen :schiel: :mrgreen:
Werde auf jeden Fall am Ball bleiben!!!
Und wenn mal jemand nen schönen Corsa-A Turbo loswerden möchte, könnte ich mich eventuell von meinem Golf losreißen :wink:
Gruß
Basti
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

DaPinky
Corsafan
Corsafan

Beitrag von DaPinky »

schade um den kleinen....hoffe wir sehen uns trotzdem ab und zu mal hier :)

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“