Alarmanlage

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
Peman
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Alarmanlage

Beitrag von Peman »

Sorry das ichs hier poste, gehört net richtig hier rein, gehört aber auch ent richtig in den Ordner "Suche"

Also, die Vorgeschichte, halt mich kurz:

In der Nacht von gestern auf heute wurd in meinen Wagen eingebrochen, dabei entstand allein an der Beifahrertür ein Schaden von über 1000Eur, die Jungs waren nämlich so schlau un haben die Beifahrertür oben förmlich umgebogen und sind dann an den Türgriff.

Geklaut wurd mein Kenwood MP3 Radio im Wert von 300Eur, 2 Endstufen (waren zwar nur billige Ebay Dinger, aber zusammen auch enn Wert von rund 400Eur) und ein kondensator.

Naja damit das jetzt net wieder passiert such ich jetzt ne Alarmanlage die vom Preisleistungsverhältnis gut ist.

Sollte jetzt nicht die über Anlage für 500Eur oder so sein, aber so 1 bis 200Eur würd ich dann schon investieren.

Am liebsten natürlich mit Selbstschussanlage :gun: , Elektroschock und Feuerwerfer damit die Ärsche bluten. :fuck:

Naja, schonmal thx im Vorfeld für Antworten doer auch nur dafür das ihr es gelsen habt :)

NetKiller
Corsafan
Corsafan
Beitrag von NetKiller »

Carguard Defender
als Tip .. gibbet bei Ebay neu teilweise für 130 Euronen und die sind recht gut!
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 :)

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“