Anschnallteil für GSi Sitze
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Hi
So, hab jetz schon seit 2Wochen GSi Sitze bei mir zu stehen und seit Gesetern hab ich jetz auch die passenden Konsolen.
Vorhin bei Hornbach dann auch die passenden Schrauben geholt und alles zusammengebaut und was muss ich feststellen wo ich die Sitze dann einbauen wollte.
Ich find nix wo ich die Teile festmachen kann wo man den Gurt dann reinstöpselt.
Weiss jetz nich mehr genau wie da bei den Sitzen war.
Die müssten ja an die Konsole geschraubt werden die Dinger aber wie?
Wenn man da noch n Extrastück braucht wäre meine Frage ob einer von euch vielleicht noch sowas hat.
Weil ohne Gurt fährt sichs nich schön, schon wegen der Rennleitung.
Ich sag schonma Danke.
So, hab jetz schon seit 2Wochen GSi Sitze bei mir zu stehen und seit Gesetern hab ich jetz auch die passenden Konsolen.
Vorhin bei Hornbach dann auch die passenden Schrauben geholt und alles zusammengebaut und was muss ich feststellen wo ich die Sitze dann einbauen wollte.
Ich find nix wo ich die Teile festmachen kann wo man den Gurt dann reinstöpselt.
Weiss jetz nich mehr genau wie da bei den Sitzen war.
Die müssten ja an die Konsole geschraubt werden die Dinger aber wie?
Wenn man da noch n Extrastück braucht wäre meine Frage ob einer von euch vielleicht noch sowas hat.
Weil ohne Gurt fährt sichs nich schön, schon wegen der Rennleitung.
Ich sag schonma Danke.
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Das die da verschraubt werden müssen is mir ja klar
Die Frage is nur wo, denn da is kein Loch wo diese dicke Schraube ranpasst.
Is das Teil wo die Gurtschnaller ranmüssen extra an die Konsole rangeschraubt?
hab die Konsolen jetz leider auch nich hier aber da war noch n Loch mit Gewinde was hinten kurz hinter der der Stelle war wo man den Sitz mit der Konsole verschraubt.
Das Loch is aber von oben in die konsole rein.
Könnte es sein das man da noch n Winkelstück oder sowas zu braucht um dadran dann die Schnaller fest zu machen?
Notfalls muss ick mir sowas irgendwie mal zurechtbiegen oder schweissen lassen.
Die Frage is nur wo, denn da is kein Loch wo diese dicke Schraube ranpasst.
Is das Teil wo die Gurtschnaller ranmüssen extra an die Konsole rangeschraubt?
hab die Konsolen jetz leider auch nich hier aber da war noch n Loch mit Gewinde was hinten kurz hinter der der Stelle war wo man den Sitz mit der Konsole verschraubt.
Das Loch is aber von oben in die konsole rein.
Könnte es sein das man da noch n Winkelstück oder sowas zu braucht um dadran dann die Schnaller fest zu machen?
Notfalls muss ick mir sowas irgendwie mal zurechtbiegen oder schweissen lassen.
Da gibts ein zusätzliches abgewinkeltes Metallstück, dass zuerst auf die Konsole montiert wird. Auf dieses Teil wird dann das Gurtschloss seitlich draufgeschraubt.
Kann dir morgen abends Fotos machen und hier reinstellen wenn du willst.
mfg
stefan
Kann dir morgen abends Fotos machen und hier reinstellen wenn du willst.
mfg
stefan
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Das Problem is dann eben nur noch wo kriege ich dieses Teil dann her.
Hoffe mal das der von dem ich die Konsolen habe das Ding noch irgendwo zu liegen hat.
Wenn nicht muss ich mir das eben doch selber bauen, die Frage is dann nur wie weil es muss ja auch halten.
Schlimm is dit mit den Autos, nie hat man alles komplett
Das Problem is dann eben nur noch wo kriege ich dieses Teil dann her.
Hoffe mal das der von dem ich die Konsolen habe das Ding noch irgendwo zu liegen hat.
Wenn nicht muss ich mir das eben doch selber bauen, die Frage is dann nur wie weil es muss ja auch halten.
Schlimm is dit mit den Autos, nie hat man alles komplett

Mir gings auch so.
Zuerst die Sitze, dann wieder fast ein halbes Jahr suchen bis ich Konsolen hatte und dann war schon der Winter da => Einwinterung meines Kleinen.
Übrigens, 1 so ein Teil hab ich glaub ich noch übrig - könntest du haben.
Zuerst die Sitze, dann wieder fast ein halbes Jahr suchen bis ich Konsolen hatte und dann war schon der Winter da => Einwinterung meines Kleinen.
Übrigens, 1 so ein Teil hab ich glaub ich noch übrig - könntest du haben.
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Hallo!
Bin jetzt erst von der Arbeit nach Hause gekommen (08:00 bis 22:30) - tolle Arbeitszeit!
Kann dir die versprochenen Bilder erst morgen ab ca. 18:00 Uhr hier reinstellen. - muss morgen 04:00 Uhr auf.
Drum interessierts mich jetzt nicht mehr, dass ich die Teile suche, fotografiere......
Hoffe du bist deswegen nicht böse!
Dafür bekommst du morgen auch ordentliche Bilder!!
mfg
stefan
Bin jetzt erst von der Arbeit nach Hause gekommen (08:00 bis 22:30) - tolle Arbeitszeit!

Kann dir die versprochenen Bilder erst morgen ab ca. 18:00 Uhr hier reinstellen. - muss morgen 04:00 Uhr auf.
Drum interessierts mich jetzt nicht mehr, dass ich die Teile suche, fotografiere......
Hoffe du bist deswegen nicht böse!
Dafür bekommst du morgen auch ordentliche Bilder!!

mfg
stefan
So!
Jetzt kommen die versprochenen Bilder (7):

Hoffe du kannst damit was anfangen!
mfg
stefan
PS: Hätte ich fast vergessen! Eins hätte ich noch rumliegen, da ich ja ingesamt 3 1/2 GSI-Konsolen habe und nur 2 brauche.
Jetzt kommen die versprochenen Bilder (7):
Hoffe du kannst damit was anfangen!
mfg
stefan
PS: Hätte ich fast vergessen! Eins hätte ich noch rumliegen, da ich ja ingesamt 3 1/2 GSI-Konsolen habe und nur 2 brauche.
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Dank dir HS
Ich überleg jetz ma wie man das am besten bauen könnte. *Grübel*
Na ich muss mal den anrufen von dem ich die Konsolen hab, hab ich bis jetz noch nich geschafft.
Wenn nich würde ich, sofern ichs nich so hinkriege eine von dir nehmen.
Ich sag dir dann bescheid.
Also nochma vielen Dank.
Tschösen Dösen
Dank dir HS
Ich überleg jetz ma wie man das am besten bauen könnte. *Grübel*
Na ich muss mal den anrufen von dem ich die Konsolen hab, hab ich bis jetz noch nich geschafft.
Wenn nich würde ich, sofern ichs nich so hinkriege eine von dir nehmen.
Ich sag dir dann bescheid.
Also nochma vielen Dank.
Tschösen Dösen