Brauche hilfe

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
Corsa_Freak18
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 62
Registriert: 05.02.2014, 15:17
Fahrzeug: Corsa B (ECO)
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Brauche hilfe

Beitrag von Corsa_Freak18 »

ich habe mir für meine Motorhaube ( Matt schwarz) Sponsoren aufkleber ( Grün) gekauft ich habe gehört das die Motorhaube fett frei und staub frei sein sollte damit die aufkleber auch kleben bleiben vorallem für längere zeit nun frage ich wie stelle ich fest ob die da fett auf meiner Motorhaube ist und vorallem wie bekomme ich es weg

ok wen es interessiert die lösung meines Problems lautet entweder die Motorhaube mit nitro verdünner einreiben im kalten zustand der Haube und des Motors oder mit apoteken Alkohol 100% fragte meinen schlauen opa


LG Corsa_Freak18

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“