Bremsen??
Bremsen??
hallo, ich denke darüber nach mir größere/bessere bremsen an den guten zu bauen (die serien-anlage is jawohl grotte).
was bringt mir mehr bremsleistung ohne das ich mir 14zöller druf tun muß? also was passt zu 13zöllern?
was bringt mir mehr bremsleistung ohne das ich mir 14zöller druf tun muß? also was passt zu 13zöllern?
Corsa B, 1.2 Liter 16V World Cup Bj. 09/'98, 65PS, 5-Gang Sportgetriebe,
Polarmeerblau Metallic
Polarmeerblau Metallic
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
- Fähiger Schrauber
Ich hab die Dinger auf meiner Winterbude drauf und muss sagen, die sind ne echte Verkehrsgefährdung im Vergleich zu der E 16V-Anlage, so krass hatte ich den Unterschied gar nich mehr im Koppe. Meiner Meinung nach müsste man bei den 236ern wenigstens was mit nem größeren BKV probieren...denn die Muskelkraft bei der kleinen Anlage....ohjeee...da spart man locker die Mukkibude.
MfG Rolf
MfG Rolf
...wozu Abi, es gibt doch Tremomendschlüssel...
@Combo
236x20 ist doch Serie.
Er will doch was größeres Fahren oder verstehe ich nu was falsch ?
Bei 13" bleibt einem ja nur die Serienbremse, oder man wendet sich an Movit.de oder AP-Racing. Macht ja keiner ich weiß, wär halt nur eine Alternative.
Shrek
236x20 ist doch Serie.
Er will doch was größeres Fahren oder verstehe ich nu was falsch ?
Bei 13" bleibt einem ja nur die Serienbremse, oder man wendet sich an Movit.de oder AP-Racing. Macht ja keiner ich weiß, wär halt nur eine Alternative.
Shrek
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)
jo, also ich meinte das etwa so: meine bremsanlage is grotte (serie).
bin mal den B von nen kollegen gefahren (auch 1.2er/45PS) und dessen bremsen waren deutlich besser...was is da anders?
ich will gute bremsen haben, die sich mit 13" vertragen.
thx: chriz
bin mal den B von nen kollegen gefahren (auch 1.2er/45PS) und dessen bremsen waren deutlich besser...was is da anders?
ich will gute bremsen haben, die sich mit 13" vertragen.
thx: chriz
Corsa B, 1.2 Liter 16V World Cup Bj. 09/'98, 65PS, 5-Gang Sportgetriebe,
Polarmeerblau Metallic
Polarmeerblau Metallic
-
- Umweltschoner
13 Zoll und grosse Bremse
Es kommt aber auch immer darauf an wie die Felgenschüsseln geformt sind. Meine 13 Zoll Ronal Racing 8 dreiteilig ) passen wunderbar über die Kadett 16V Bremse vorne und hinten.
92er A GSi mit Weber,clean,Chrom,Kohlefaser ;04er C-Corsa CDTI,Porschefelgen
- Combo-Maniac
- Fähiger Schrauber
Also so schlimm finde ich die garnicht. Habe die auf meinem Alltagscombo und kann da eigentlich nicht meckern. Natürlich fährt man mim Combo Diesel auch keine 220 oder für den normalen Betrieb ist die echt Ok. Bestimmt besser als die Serienbremse von "thechriz".Rolf hat geschrieben:Ich hab die Dinger auf meiner Winterbude drauf und muss sagen, die sind ne echte Verkehrsgefährdung im Vergleich zu der E 16V-Anlage, so krass hatte ich den Unterschied gar nich mehr im Koppe. Meiner Meinung nach müsste man bei den 236ern wenigstens was mit nem größeren BKV probieren...denn die Muskelkraft bei der kleinen Anlage....ohjeee...da spart man locker die Mukkibude.
MfG Rolf
Bin eigentlich von der 16V Bremsanlage total enttäuscht. Die kann ja wohl garnix. Eine Saison und die Anlage ist total fertig mit der Welt. Werd jetzt im Winter auf Girling vorne und Scheibe hinten umbauen! Das sollte fürs erste reichen!