cors 1,2 1992 tür dämmen

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
ervin
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2015, 11:24

cors 1,2 1992 tür dämmen

Beitrag von ervin »

Hey leute ich habe neue boxen im corsa ( 3 türer) eingebaut und der klang ist alles andere als berauschend so ein holen ton ich wollte euch mal fragen ob ihr erfahrungen gemacht habt beim dämmen der türen und ob sich jemand finden lässt der erfahrung damit hat der mir evtl privat helfen kann . natürlich gegen bezahlung ;D

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: cors 1,2 1992 tür dämmen

Beitrag von CCSS »

Servus.

Hab das bei meinem Corsa B gemacht.

Mit Sinuslive Dämmatten: das ist Bitumen mit einer Klebeschicht. Ließ sich prima verarbeiten und hat enorm was gebracht.

Noch besser soll Alubutyl sein, damit habe ich aber keine Erfahrungen. Schwer ist das Dämmen nicht: Türverkleidung ab und dann lospuzzeln. :)
Gruss Sebi

ervin
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2015, 11:24

Re: cors 1,2 1992 tür dämmen

Beitrag von ervin »

okay und bei der tür ist ja bei der unteren verkleidung wo die box liegt ein loch sind sonst noch welche vorhanden wo ich rankomme mit meinen händen um es richtig verdichten zu können? will net das obere teil abbauen und dann sehen das ich dort kein durchgangn habe ;D

Benutzeravatar
Corsa Black Mamba
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3539
Registriert: 11.03.2014, 13:44
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Künzelsau/ FRH

Re: cors 1,2 1992 tür dämmen

Beitrag von Corsa Black Mamba »

Mal die Suchfunktion genutzt. Ich hab grad 55 Ergebnisse auf 6 Seiten zum Thema gefunden.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“