Corsa A Autoscout24 - Preis gerechtfertig?
Ich weiß immer nicht, was ich von Umbauten halten soll. Ein Kollege von mir fährt einen G3 GTI, welcher ursprünglich mal ein Golf CL war. Meiner Ansicht nach haben sie ihn damit Beschissen. 6.000€ fürn G3 mit GTI Motor ausm 1er. Daher bin ich bei sowas extrem Skeptisch.
Kannst Dir den Wagen ja mal aus der Nähe anschauen und gucken wie der Umbau gemacht wurde, wie der Gesamtzustand ist, usw. und dann selber entscheiden, ob Dir der Wagen das Geld wert ist. Vielleicht lässt sich am Preis ja auch noch ein bisl was machen.
Gruss Nils
Kannst Dir den Wagen ja mal aus der Nähe anschauen und gucken wie der Umbau gemacht wurde, wie der Gesamtzustand ist, usw. und dann selber entscheiden, ob Dir der Wagen das Geld wert ist. Vielleicht lässt sich am Preis ja auch noch ein bisl was machen.
Gruss Nils
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
3.800 € finde ich ein wenig heftig für nen A-Corsa-GSI-Umbau, auch wenn er nicht schlecht aussieht! Für das Geld bekommt man oft schon ganz brauchbare C20XE-Corsa´s...
Gruß
Fire
Gruß
Fire
Corsa B Bj. 97, 5türig - Alltagsauto
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...
Kadett GSI C20NE - Sommerauto
Lexmaul RAM, Sportnockenwelle,Fächerkrümmer,
Remus Auspuffanlage ab Kat,
einstellbarer Benzidruckregler, bearbeiteter Zylinderkopf + Drosselklappe, Kolben vom 20SEH, angepasste Elektronik, Power Rohr + K&N-Filter
99KW lt. Fahrzeugschein...
- Powercorsa1
- Fähiger Schrauber
Ich würd sagen, für 3000,- Euro würd ich ihn mitnehmen, wenn er kein Rost an den Schwellern, am Kofferraum und an den Radläufen hat.
Und wenn der Motor rund läuft natürlich!
Sprich: Mach ne schöne Probefahrt!
Grüßle, Powercorsa1
Ich würd sagen, für 3000,- Euro würd ich ihn mitnehmen, wenn er kein Rost an den Schwellern, am Kofferraum und an den Radläufen hat.
Und wenn der Motor rund läuft natürlich!
Sprich: Mach ne schöne Probefahrt!
Grüßle, Powercorsa1
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...
- CorsaFreak84
- Umweltschoner
also ich würde nie und nimmer soviel geld für so einen wagen ausgeben
ein kumpel von mir hat sich eine corsa a umbau-objekt geholt und ist alles total scheiße
motor komplett neu abgedichtet und alles, jetzt ölt er wie sau (nach 2,5monaten)
der lack ist seit 5 monaten drauf und überall kommen rostblasen durch
angeblich neues fahrwerk und die stoßdämpfer sind wie weiß nicht was und noch mehr von diesen kleinigkeiten
ich weiß nicht ich würde wirklich nie soetwas kaufen
und mehr als 1800€ würde ich für den wagen nicht ausgeben (ganz ehrlich) und ich denke mir: es denken auch andere so oder???
ein kumpel von mir hat sich eine corsa a umbau-objekt geholt und ist alles total scheiße
motor komplett neu abgedichtet und alles, jetzt ölt er wie sau (nach 2,5monaten)
der lack ist seit 5 monaten drauf und überall kommen rostblasen durch
angeblich neues fahrwerk und die stoßdämpfer sind wie weiß nicht was und noch mehr von diesen kleinigkeiten
ich weiß nicht ich würde wirklich nie soetwas kaufen
und mehr als 1800€ würde ich für den wagen nicht ausgeben (ganz ehrlich) und ich denke mir: es denken auch andere so oder???
Corsa A
1,4l 60PS, scharfe Nocke, geplanter Kopf, offener Luftikus, -60/-60, Remus ESD, schwarze Scheiben, verlängerte Motorhaube, elektr. Schroth Gurte, Cockpit vom Facelift, Alu Schaltknauf ....
1,4l 60PS, scharfe Nocke, geplanter Kopf, offener Luftikus, -60/-60, Remus ESD, schwarze Scheiben, verlängerte Motorhaube, elektr. Schroth Gurte, Cockpit vom Facelift, Alu Schaltknauf ....