also kurz zum momentanen stand: habe gestern nochmal geguckt wies wiesel ins uhrwerk

so wie es hies, sollte ich nen tag warten und dann wieder anmachen, sollte danach gehen... -> sollte!
also ich nochmals alles durchgeschaut, momentan siehts so aus, dass die zükas nass sind, also sprit kommt an, aber nun das was ich mal wieder null versteh -> kein zündfunke!
vor drei tagen war dor kumpel da, haben wir n koppe getauscht und halt bissl probiert. da kam aber der zündfunke, kräftig und satt, so wie sichs gehört...
habe zündrelai und zündspule getauscht, gereinigt und gut zugeredet, alles ohne erfolg, kabel von der zündspule an den verteile erneuert, nix...

das einzige was war ab und an kam der funke, aber nur einmal beim anmachen, werde am we nochmals alle kabel checken und mit kontaktspray fluten

hab mir heut nen neuen corsa angeschaut, wenn der wirklich nichts mehr wird, holsch mir nen "laufenden" karrn, mach tüve drauf und arch lecken... -> kauft nie von nem berliner die karre, echt n reinfall die höhle

mal was anderes, hat jemand vielleicht noch nen lauffähigen 1,2l motor rumliegen? wäre mir zu schade die flinte bei ebay rein zu stellen. immerhin ists n corsa, und ich mag die

nur leider mögen die mich momentan nich, der eine steht in dor garage und wartet auf vollabnahme, der andere steht drausen und kann nicht mehr fahren, der dritte steht drinnen und will nicht fahren und der vierte kommt am we zu mir, ich glaub ich hab nen splien

ab wieviele corsas ist man eigentlich süchtig?