Hey Leute,
ich hab am Carfreitag an der NOS nen D OPC mit dieser Auspuffanlage gesehen und muss zugeben der Sound war einfach der Wahnsinn...was haltet ihr davon ?
http://www.youtube.com/watch?v=qMddDuhW ... ature=plcp
Corsa OPC HMS Auspuffanlage
-
- Administrator
Also vom Hocker hauts mich nicht, aber einen Kommentar dazu bei Youtube finde ich klasse:
Was fuer Knallkoeppe alles :-)Eigentlich hasse ich Opel Corsa, aber das :-O Der ist legen...es kommt gleich.........DÄR!!!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- Schmidtler
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa D
Re: Corsa OPC HMS Auspuffanlage
Bei diesen Klappenanlagen besteht immer die große Gefahr das die Rennleitung behaupten wird das du mit offener Klappe gerade eben noch vor der Kontrolle rum gefahren bist und du kannst nie das Gegenteil beweisen. Die Dinger werden per Funk gesteuert und die Cops werden immer sagen das du sie gerade in dem Moment wo die Kelle kam, geschlossen hast.
So ging es meinem Kumpel mit seinem 300C Hemi auch schon des öfteren. Du ziehst immer den kürzeren!
So ging es meinem Kumpel mit seinem 300C Hemi auch schon des öfteren. Du ziehst immer den kürzeren!
- C0RSAF4N
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1,2L 16V
Re: Corsa OPC HMS Auspuffanlage
<-- Das kommt von "How i met your Mother"Der ist legen...es kommt gleich.........DÄR!!!
:-D Ich muss aber auch dazu sagen, das ich den Sound gut finde.. :D