Nee spaß, ich stell mich dann auch mal vor, mein richtiger Name ist Tim Rymarczyk *fg* ( und ihr regt euch über eure nachnamen auf!!!!) bin aber trotz des Nachnamens Deutscher, den hat mein Opa mir beschert, der kommt aus Schlesien, was damals ja auch noch Deutsch war.

Ich wohne zur Zeit in Pforzheim bei Kalrsruhe und arbeite in Karlsruhe als IT-Kaufmann. Für alle die Pforzheim kennen und mich jetzt verachten, ich wohne erst seit 2 Jahren hier, davor habe ich 19 Jahre bei Hamburg gewohnt.
Da stellt sich die Frage warum ich hier her gezogen bin, das war eindeutig wegen meiner damaligen Freundin, aber naja, ne Ausbildung gabs ja kostenlos dazu

Meine jetzige Freundin kommt aus Dortmund, und wir haben uns über unsere Autos kennengelernt *corsa-a*.
An meinem Auto bastele ich rum was mir so in den sinn kommt, das alles mache ich meistens nach der Arbeit bei mir im geschäft, da gibts so schön viel werkzeug.. Aber ich muss zugeben, ich bin ein recht spontaner, und wenn ich nen neues Teil bekomme, muss das manchmal noch nachts angebaut werden und ich machs dabei kaputt... aber naja, aus Fehler lernt man, und so teuer ist das corsa zeug ja net...

Vielleicht gibts ja nen paar Leute aus der Umgebung die mal bock haben was zu starten... naja in diesem Sinne!
MACH WAS AUS DEINEM LEBEN JUNGE : Zitat von Dad