H&R oder Bilstein?
H&R oder Bilstein?
Hi ich bin grad dabei meinen Corsa A Gsi herzurichten und will nun ein Gewindefahrwerk verbaun. Nach langem stöbern bin ich bei H&R und Bilstein fündig geworden.
Jetzt wollt ich wissen ob einer von euch Erfahrungen mit dem H&R oder Bilstein B14 Fahrwerk gesammelt hat?
Natürlich Sind auch Alternativen erwünscht Dazu noch bitte Vorschläge mit Verstellung an der VA und HA
Preislich liegen beide ja bei ca. 800Euro. Wobei das H&R bischen billiger und das Bilstein bischen teurer ist.
Greets
Jetzt wollt ich wissen ob einer von euch Erfahrungen mit dem H&R oder Bilstein B14 Fahrwerk gesammelt hat?
Natürlich Sind auch Alternativen erwünscht Dazu noch bitte Vorschläge mit Verstellung an der VA und HA
Preislich liegen beide ja bei ca. 800Euro. Wobei das H&R bischen billiger und das Bilstein bischen teurer ist.
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haben in dem corsa von meiner frau das h&r drin... ist sportlich straff.... nicht zu hart.....
ich selber fahre das KW variante 2 ist aufjedenfall härter. es gibt mehr einstellungen....
preislich ist natürlich das H&R billiger wo das KW bei 1500€ liegt...
Gruß Micha
ich selber fahre das KW variante 2 ist aufjedenfall härter. es gibt mehr einstellungen....
preislich ist natürlich das H&R billiger wo das KW bei 1500€ liegt...
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
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ja sehe selber dases jetzt billiger ist... preise sind gesunken..... habe meines schon 2 jahre....
naja egal habe ich halt mehr bezahlt als alle anderen.... für qualität zahl ich auch gern mal....
Gruß Micha
naja egal habe ich halt mehr bezahlt als alle anderen.... für qualität zahl ich auch gern mal....
Gruß Micha
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mit h&r und bilstein machst du mit sicherheit nichts falsch. ich fahre das h&r und finde, dass der wagen damit sehr gut in der hand liegt, allerdings ist es bei schlechten straßen (>ruhrgebiet) zu hart. zum bilstein kann ich nichts sagen. im zweifelsfall würde ich mir die werte von den herstellern zukommen lassen, dann kannst du objektiv vergleichen.
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
Hatte mal bei meinen Astra Bilstein drin.
War riesen Mist. War teuer und fürn Arsch.
War fast unfahrbar. knüppelhart, und tief kam er auch nicht.
Nach nur 3 Monaten hatte ich die Nase voll , und hab es rausgeschmissen.
Hab seit dem Koni gelb härteverstellbar drin mit FK-Federn (75/50), und das ist TOP.
War riesen Mist. War teuer und fürn Arsch.
War fast unfahrbar. knüppelhart, und tief kam er auch nicht.
Nach nur 3 Monaten hatte ich die Nase voll , und hab es rausgeschmissen.
Hab seit dem Koni gelb härteverstellbar drin mit FK-Federn (75/50), und das ist TOP.
ist nich dein Ernst oder?? Also ich hatte im Astra gsi Koni gelb mit FK 75/50 Federn, also wie du jetzt und daswar super hart und tief. Kann man nicht mit nem Bilstein Gewinde vergleichen!! Ich hab das PSS9 bei mir drin und bin super zufrieden! Da liegen Welten zwischen Koni mit Fk zu Bilstein oder H&R...Hatte mal bei meinen Astra Bilstein drin.
War riesen Mist. War teuer und fürn Arsch.
War fast unfahrbar. knüppelhart, und tief kam er auch nicht.
Nach nur 3 Monaten hatte ich die Nase voll , und hab es rausgeschmissen.
Hab seit dem Koni gelb härteverstellbar drin mit FK-Federn (75/50), und das ist TOP
mfg flo
Caravan-Fahrer
Also mein Bilstein B10 ist auch hart. Aber es ist nichts im Vergleich zu nem Koni. Kein Plan was Golen hat.
Das B16PSS9 von flogiax is nu ma Königsklasse ... kein wunder, dass er damit zufrieden ist. Alles andere hätte mich auch schwer geschockt ;).
Generell liegste mit nem H&R absolut nicht verkehrt. Wenn Geld jedoch keine Rolle spielt würde ich zu Bilstein greifen.
Das B16PSS9 von flogiax is nu ma Königsklasse ... kein wunder, dass er damit zufrieden ist. Alles andere hätte mich auch schwer geschockt ;).
Generell liegste mit nem H&R absolut nicht verkehrt. Wenn Geld jedoch keine Rolle spielt würde ich zu Bilstein greifen.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h
Wittstock Airbase 08/2009
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1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h