ob es auch Bücher oder Pläne so wie "Jetzmachichsmirselbst" nur halt speziell über die Motoren von Opel gibt? Ich such halt was über die Smallblockmotoren...
Gruß
ich wüsste gern...
-
- Schrauber
ich wüsste gern...
Colour your life, play Paintball!
-
- Corsafahrer
in diesen "wie-mach-ichs-mir-selbst"-büchern steht schon ein ganzer haufen an informationen drin. ein freund von mir ist kfz-mechaniker. von dem bekomm ich ab und an mal ein lehrbuch zum nachlesen. ein buch speziell über opelmotoren ( die kleinen ) hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. ich hatte mal eines große und kleine motoren, war aber nur mäßig informativ. ich würd einach mal sagen: buchhandlung und nachfragen! da die ja auch fachlektüre haben, wird darunter auch irgendwo ein buch über opel und motoren sein.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
Warum nicht auf die originalen Werkstatthandbücher von Opel zurückgreifen?
Da steht natürlich nicht drin: "dieser Motor eignet sich sehr gut für den Turbobetrieb, wenn man .... umbaut!"
Da steht natürlich nicht drin: "dieser Motor eignet sich sehr gut für den Turbobetrieb, wenn man .... umbaut!"

XR2.de - nothing else matters
<- Ford Fiesta XR2 '85 mit RS1600i-Herz;
Opel Corsa WC Sport 1.4 16V '98 durch
Fiesta ST '2006 ersetzt
www.XR2.de - Die XR2-Fanpage
<- Ford Fiesta XR2 '85 mit RS1600i-Herz;
Opel Corsa WC Sport 1.4 16V '98 durch
Fiesta ST '2006 ersetzt
www.XR2.de - Die XR2-Fanpage
- TDrehmoment
- Corsafahrer
Also in der Flash sind ja auch Bücher drin die bestellen kannst hab mir mal eins von denen im Buchhandel angeschaut muß sagen recht informativ.
Allerdings ob jetzt speziell ein Motor für Turboumbau oder so geeignet ist steht natürlich nich drin.
Bei Opelmotoren setzt dich am besten mit OpelMotorsport direkt in verbindung manchmal sind die sehr nett.
Allerdings ob jetzt speziell ein Motor für Turboumbau oder so geeignet ist steht natürlich nich drin.
Bei Opelmotoren setzt dich am besten mit OpelMotorsport direkt in verbindung manchmal sind die sehr nett.
Hubraum + Drehmoment und die Welt liegt die zu Füßen
Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D
Stolzer Besitzer von:
Astra F, Corsa B, Kadett D