Klarglas Scheinwerfer Für corsa a
- Daniel
- Schrauber
Hi!
Wir lassen uns jetzt Klarglas scheinwerfer machen aber wir brauchen Mindestens 50 Mann die welche abnehmen Paar 100€!!
Sind aber nur die Gläser Vorne!!
Meldet euch!!!
Achso Ohne Tüv!!!!!
Wir lassen uns jetzt Klarglas scheinwerfer machen aber wir brauchen Mindestens 50 Mann die welche abnehmen Paar 100€!!
Sind aber nur die Gläser Vorne!!
Meldet euch!!!
Achso Ohne Tüv!!!!!
- so_deep
- Checkheft-Pfleger
Also um mal genauer zu werden die Scheinwerfergläser werden aus PETG(Thermoplastischer Polyester) tiefgezogen!
Es handelt sich nur um das reine Glas, welches selber umgebaut werden muss!!! Ich werde dafür aber auch noch eine Anleitung schreiben!
Von der Optik ist es wie das orginalglas nur halt klar! Ein Muster hab ich leider nicht!!
Das ganze ist leider ohne Gutachten!!!
100€ pro Paar
Ich brauche an die 50 festen zusagen bevor ich den Aufrag aufgeben kann!
Also Meldet euch unter so_deep@gmx.de
MfG
so_deep
Also um mal genauer zu werden die Scheinwerfergläser werden aus PETG(Thermoplastischer Polyester) tiefgezogen!
Es handelt sich nur um das reine Glas, welches selber umgebaut werden muss!!! Ich werde dafür aber auch noch eine Anleitung schreiben!
Von der Optik ist es wie das orginalglas nur halt klar! Ein Muster hab ich leider nicht!!
Das ganze ist leider ohne Gutachten!!!
100€ pro Paar
Ich brauche an die 50 festen zusagen bevor ich den Aufrag aufgeben kann!
Also Meldet euch unter so_deep@gmx.de
MfG
so_deep
-
- Schrauber
- Corsaschrauber
- dit_moppi
- Fähiger Schrauber
Ich denke mal das wird wohl mal sehr sehr schwer werden mit Zulassung
Klarglas is ja immer mit H7 soweit ich weiss.
Das problem is ja das das licht bei den Scheinwerfern mit H4 Lampen nur dann richtig gestreut wird wenn da im Glas auch dies ganzen Rillen und Dinger drin sind.
Sind ja alles optische Elemente um durch Brechung das Licht an bestimmte Punkte zu bringen.
Wenn die ganzen prismen da fehlen is das einfach nur ein ätzend blendender Lichtkegel.
Ich denke mal das der Scheinwerfer dann komplett auf H7 umgebaut werden müsste aber die Frage ist ob das mit der Reflektion dann hinhaut.
Denke mal die Dinger hat man nur zu showzwecken, tut mir leid aber ich glaube nicht da man die eingetragen bekommt.
Klarglas is ja immer mit H7 soweit ich weiss.
Das problem is ja das das licht bei den Scheinwerfern mit H4 Lampen nur dann richtig gestreut wird wenn da im Glas auch dies ganzen Rillen und Dinger drin sind.
Sind ja alles optische Elemente um durch Brechung das Licht an bestimmte Punkte zu bringen.
Wenn die ganzen prismen da fehlen is das einfach nur ein ätzend blendender Lichtkegel.
Ich denke mal das der Scheinwerfer dann komplett auf H7 umgebaut werden müsste aber die Frage ist ob das mit der Reflektion dann hinhaut.
Denke mal die Dinger hat man nur zu showzwecken, tut mir leid aber ich glaube nicht da man die eingetragen bekommt.
-
- Schrauber
man nehme eine ebene platte/scheibe des materials und fahre von einer seite mit einer art stempel (in form des späteren hohlraums hinter dem glas) auf diese platte und drücke(ziehe) sie in eine form die den äußeren konturen des späteren scheinwerferglases entspricht..Corsa-A-1984 hat geschrieben:Wat is dat denn?
so ähnlich wie prägen

wegen ausleuchtung:
wird mit h4 nich eintragbar sein. - wär doch aber DER anlass, nen corsa a mit xenon auszustatten

-
- Umweltschoner
klare scheinwerfer
Um die Sache abzukürzen, ich hätte schon Interesse daran. Wegen Xenonumbau. Aber wie sieht es denn dann mit Klarglasblinkern aus? Sonst sieht es ja doch etwas bescheiden aus.
92er A GSi mit Weber,clean,Chrom,Kohlefaser ;04er C-Corsa CDTI,Porschefelgen