Kotflügel
Kotflügel
Hallo Jungs,
ich bin neu hier ( sieht man ja !) Ab nächste Woche habe ich auch einen Corsa, hat lange gedauert bis ich meinen Kumpel zum Verkauf überreden konnte !!
Aber nun zu meiner Frage ;
Passen nicht GSI Kotfügel ( auch BJ 92 ) auf meinen Corsa ( ist ein GSI !)
oder sind diese anders ?!?
Gibts´s da evtl auch unterschiede bei Türen ?. Der Wagen brauch so einige Karosserieteile neu !! Ja ja der Rost, aber Hobby muß ja wohl sein ! Oder !?!
Danke schonmal für die antworten !!
ich bin neu hier ( sieht man ja !) Ab nächste Woche habe ich auch einen Corsa, hat lange gedauert bis ich meinen Kumpel zum Verkauf überreden konnte !!
Aber nun zu meiner Frage ;
Gibts´s da evtl auch unterschiede bei Türen ?. Der Wagen brauch so einige Karosserieteile neu !! Ja ja der Rost, aber Hobby muß ja wohl sein ! Oder !?!
Danke schonmal für die antworten !!
- Chaos_1.2
- Fähiger Schrauber
Wie jetzt?Dicken100 hat geschrieben:Aber nun zu meiner Frage ;
Ob GSI Flügel auf deinen passen, der ein GSI ist?
Es gibt aber schon Unterschiede bei den Baujahren unter den Modellen, da ja auch die Scheinwerfer z.b beim bis 1991 Corsa und Ab 1991 Corsa die Schewinwerfer verschieden sind.
Ob da jetzt von GSI und nicht GSI unterschiede ind meine ich nicht kommt halt aufs baujahr an.
Bin mir aber nicht 100% sicher.
Zu Thema Türen kann ich nur sagen....ja es gibt auch wieder Unterschiede bei den Baujahren, an der Anbringung der Türpappen (andere Löscher) und den Offenhalterm (k.a wie die nomma genau heissen..da sind die Splinte unterschiedlich
Passen tun die Türen aber trotzdem bzw. kann man leicht passend machen.
Hi,
ja , ja ist ja nicht so einfach alles so schriftlich nieder zu bringen, was man im Kopf ausheckt.
Ich habe nur Angst, daß ich Kotflügel kaufe, und diese nicht passen werden.
Ich meine selbst die Stoßstangen sind anders, oder nicht ?!?!
Vom GSI sehen irgenwie anders aus., und somit haben die GSI Kotflügel vielleicht andere Aufhängungen für die Stoßstange ?
Wäre aber eigentlich Quatsch, kostet doch in der Herstllung für Opel doch wieder mehr, aber man weiß ja nie.
Aber ich denke Ihr könnt mir weiterhelfen !
ja , ja ist ja nicht so einfach alles so schriftlich nieder zu bringen, was man im Kopf ausheckt.
Ich habe nur Angst, daß ich Kotflügel kaufe, und diese nicht passen werden.
Ich meine selbst die Stoßstangen sind anders, oder nicht ?!?!
Vom GSI sehen irgenwie anders aus., und somit haben die GSI Kotflügel vielleicht andere Aufhängungen für die Stoßstange ?
Wäre aber eigentlich Quatsch, kostet doch in der Herstllung für Opel doch wieder mehr, aber man weiß ja nie.
Aber ich denke Ihr könnt mir weiterhelfen !
- Chaos_1.2
- Fähiger Schrauber
Kumma geh einfach mal zu nem Schrotti und guck dir die Teile an.
Die hamm da oft ausgebaute liegen und ich denke die wissen es auch genau obs passt.
Einer der hir rummfährt hat auch nen GSI und der siet genauso aus wie meiner gleiche Stoßstange usw.....
Also einfach mal anschaune beim Schrott oder bei Opel nachfragen.
Die hamm da oft ausgebaute liegen und ich denke die wissen es auch genau obs passt.
Einer der hir rummfährt hat auch nen GSI und der siet genauso aus wie meiner gleiche Stoßstange usw.....
Also einfach mal anschaune beim Schrott oder bei Opel nachfragen.
Moin !!!
Ich glaube ich frage mal am besten den freundlichen Opelhändler,
( obwohl die da gar nicht so freundlich sind !!!! )
Aber ich denke wenn man mal einfach einen kauft und der paßt nicht,
hat man evtl. halt ´nen 10 er Lehrgeld bezahlt, oder meint Ihr es kostet mehr auf den Schrotti ??
Werde nächste Woche mal intensiver auf die Suche gehen, denn am Mittwoch ist es soweit, und dann mit vollen Tatendrang, ran an die Sachen !!
Ich glaube ich frage mal am besten den freundlichen Opelhändler,
( obwohl die da gar nicht so freundlich sind !!!! )
Aber ich denke wenn man mal einfach einen kauft und der paßt nicht,
hat man evtl. halt ´nen 10 er Lehrgeld bezahlt, oder meint Ihr es kostet mehr auf den Schrotti ??
Werde nächste Woche mal intensiver auf die Suche gehen, denn am Mittwoch ist es soweit, und dann mit vollen Tatendrang, ran an die Sachen !!
Tach auch !!
oh je, jetzt wirds interresant, also sind die Kotis doch anders ??
So deep könnte recht haben ? oder doch nicht ?
Aber das wäre nicht so gut, man kann das Loch zwar zu machen, ist aber nicht so 100 % ig, und die Halterung für die Seitenschweller ist ja auch noch nachzu bauen, ich seh schon, alles nicht so easy !!
Aber ich denke hier kommen bestimmt nocht ein paar hilfreiche Tipps !!
Also dann mal her mit Input !
oh je, jetzt wirds interresant, also sind die Kotis doch anders ??
So deep könnte recht haben ? oder doch nicht ?
Aber das wäre nicht so gut, man kann das Loch zwar zu machen, ist aber nicht so 100 % ig, und die Halterung für die Seitenschweller ist ja auch noch nachzu bauen, ich seh schon, alles nicht so easy !!
Aber ich denke hier kommen bestimmt nocht ein paar hilfreiche Tipps !!
Also dann mal her mit Input !
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Du kannst diese weißen halter von den Seitenschwellern auch mit Blindnieten fest machen?
Also einfach lochbohren halter drann niete rein festziehen, fertig!
Geht auch und ist warscheinlich eib´nfacher als einen gsi Kotflügel in einem guten zustand zu finden!
Gruß
Pascal
Geht auch und ist warscheinlich eib´nfacher als einen gsi Kotflügel in einem guten zustand zu finden!
Gruß
Pascal
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Du kannst diese weißen halter von den Seitenschwellern auch mit Blindnieten fest machen?
Gruß
Pascal
Gruß
Pascal
Angst, ist nur ein Gefühl !!!