Maderangriff

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Benutzeravatar
huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3686
Registriert: 07.02.2010, 22:26
Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.
Kontaktdaten:

Re: Maderangriff

Beitrag von huanita » 14.06.2011, 09:30

im moment bin ich mal wieder zürich^^ aber ich bin eigentlich immer da wos am billigsten is^^
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

livcyxingfoee
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2013, 07:53

Re: Maderangriff

Beitrag von livcyxingfoee » 13.05.2013, 08:04

Zylinder wäre der Wagen gar nicht mehr angeprungen das haben die mir beim FOH auch erklärt wo ich locker mal 95 Euro für die Zündkabel los war, Einbau im Service mit drinne. Da kannste Dir ganz schnell den Motor mit im Arsch machen wenn Du weiter damit fährst. Habe mir danach auch so eine Ummantelung um die Kabel gemacht damit die Viecher mir da nicht mehr dran gehen.

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“