mein Lowbudget viertel-meile Renner
- Scirocco_Vs._Corsa
- ADAC-Holer
ja klar wenn der corrado von ner OMA gefahren wird fahre ich da auch mim TRABBI davon......*gg*.....nee also des glaube ich net das ein 1.6 er corsa ne chance gegen nen VR6 oder nen G60 hat .....die machen nen corsa Dicke platt!!!! mein vohriger scirocco mit 90 Ps. mit dem hatte ich ja schon vom kumpel den 1.6er B-corsa gezogen......und das neber nem friedhof........
den BMW Mini von nem anderern kollege mit 90 Ps hatte ich komischerweise auch abgezogen.....das hatte mich sekber gewundert was in so nem rocco doch alles drinsteckt......
das sind dann halt die gewichtsunterschiede.....
den BMW Mini von nem anderern kollege mit 90 Ps hatte ich komischerweise auch abgezogen.....das hatte mich sekber gewundert was in so nem rocco doch alles drinsteckt......
das sind dann halt die gewichtsunterschiede.....
----Ich will sterben wie mein OPA , schlafend..., nicht wie sein beifahrer , schreiend!!----
- NetKiller
- Corsafan
Kumpel fährt nen c16sei mit nix anderem als ner gruppe A ab kat und nem k&n lufi. meine freundin sieht in ihrem 2.8'er vr6 (klima, leder, 5 türer....) auch kein land im anzug. in der endgeschwindigkeit ja klar, da liegt der vr deutlich vorne, aber auf dem beschleunigungsstreifen vonner autobahn so bis 160 etwa, da kommt meins chatz nich hinterher...
die is schon ganz frustriert die gute
dummerweise wird sich das demnächst durch zwangsbeatmung am VR demnächst ändern. und ich bin auch noch schuld da dran
die is schon ganz frustriert die gute

dummerweise wird sich das demnächst durch zwangsbeatmung am VR demnächst ändern. und ich bin auch noch schuld da dran

Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- Bolle
- Fähiger Schrauber
interessant...Scirocco_Vs._Corsa hat geschrieben:*.....nee also des glaube ich net das ein 1.6 er corsa ne chance gegen nen VR6 oder nen G60 hat .....die machen nen corsa Dicke platt!!!! mein vohriger scirocco mit 90 Ps. mit dem hatte ich ja schon vom kumpel den 1.6er B-corsa gezogen......und das neber nem friedhof........
...

- Scirocco_Vs._Corsa
- ADAC-Holer
- Scirocco_Vs._Corsa
- ADAC-Holer
- Corsa_A_GSI
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A GSI
- Corsa_A_GSI
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A GSI