Motorradendschalldämpfer am Corsa
Motorradendschalldämpfer am Corsa
Hiho!!
hab neulich bei uns in der stadt nen laguna mit "the fast and the furious"-spoiler und motorrad-ESD gesehen. nicht nur dass die karre hammergeil aussah: nein, der wagen hatte sogar klang! dieser klang hörte sich genau wie in dem film F & F Teil 1 an ( ein helles röhren und fauchen, wie ein hochgezüchteter rennmotor ). also kein dumpfer klang, sondern ein schöner, heller sound! lag das jetzt einzig und alleine am ESD oder muss man dazu noch mehr machen!? Bekommt man Motorrad ESD's an Autos überhaupt eingetragen??
hab neulich bei uns in der stadt nen laguna mit "the fast and the furious"-spoiler und motorrad-ESD gesehen. nicht nur dass die karre hammergeil aussah: nein, der wagen hatte sogar klang! dieser klang hörte sich genau wie in dem film F & F Teil 1 an ( ein helles röhren und fauchen, wie ein hochgezüchteter rennmotor ). also kein dumpfer klang, sondern ein schöner, heller sound! lag das jetzt einzig und alleine am ESD oder muss man dazu noch mehr machen!? Bekommt man Motorrad ESD's an Autos überhaupt eingetragen??
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
Re: Motorradendschalldämpfer am Corsa
ich denke nichdahobi83 hat geschrieben:
Bekommt man Motorrad ESD's an Autos überhaupt eingetragen??

- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
das lag warscheinlich zu 90% daran das der auch nen ordentlichen motor hatte...
der klang kommt vom motor....der auspuff stimmt ihn lediglich in höher oder tiefer um...
also seitdem ich bei mir im corsa "größere" motoren fahre kann ich mich klanglich nicht beschweren
der klang kommt vom motor....der auspuff stimmt ihn lediglich in höher oder tiefer um...
also seitdem ich bei mir im corsa "größere" motoren fahre kann ich mich klanglich nicht beschweren

Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!