Neuvorstellung: Rentner Guido

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
Rentner Guido
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2016, 21:16
Fahrzeug: CoraA 1.4iJoyFalt
Wohnort: bei Münster

Neuvorstellung: Rentner Guido

Beitrag von Rentner Guido »

Moin Moin, fahre seit Okt.2015 einen Corsa A Joy mit Faltdach EZ 1993 aus 1ster Hand gekauft mit 52.000km. Nach 28 Jahren habe ich jetzt zweite Mal einen Corsa A . Vor 28 Jahren hatte ich einen 1.2L 45PS Swing mit Sportpaket als Neuwagen gekauft für ca. 16.000DM. :mrgreen:
:respekt: allzeit gute Fahrt: Egal welches Fahrzeug / welches Corsa Modell. :wink:

Rentner Guido
Besucher
Besucher
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2016, 21:16
Fahrzeug: CoraA 1.4iJoyFalt
Wohnort: bei Münster

Re: Neuvorstellung: Rentner Guido

Beitrag von Rentner Guido »

War am Samstag auf dem Corsa A Forum Freffen, dort hat es mir gut gefallen. Neue alte Corsas gesehen WICHTIGER: Nette Menschen kennen gelernt. Gruß Guido 8)
:respekt: allzeit gute Fahrt: Egal welches Fahrzeug / welches Corsa Modell. :wink:

Copperhead
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1759
Registriert: 08.08.2015, 18:54

Re: Neuvorstellung: Rentner Guido

Beitrag von Copperhead »

Moin und willkommen! Schön einen A-Corsa mehr hier zu haben, die sind ja leider inzwischen sehr selten geworden.
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Hirn.

Dieser Beitrag besteht zu 100% aus glücklichen Bytes aus Biohaltung!

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5706
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung: Rentner Guido

Beitrag von Patrick »

Willkommen Guido!
Lasst uns die Corsa-Oldtimer Szene stärken ! ;-) Habe ja auch noch meinen A-Corsa seit nun 13 Jahren.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 5903
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Neuvorstellung: Rentner Guido

Beitrag von CCSS »

Willkommen! :)

Gibts Bilder?

Mir fällt auf, das die A- Corsa mittlerweile doch sehr seltern geworden sind.

Und die B- Corsa schwinden auch mehr und mehr. :/ Tja, da müssen doch ein paar Exemplare dringend erhalten werden! :mrgreen:
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“