Naja sind jetzt seit heut 12Uhr beim Lacker,
Hab sie vor Ort abgebaut damit ich nit unnötig viel ohne fahren musste! Heut hab ichs schonmal geschafft ungesehen von der Arbeit zu kommen! Wenn der Lacker es schafft bekomm ich die Mittwoch nach der Arbeit wieder ansonsten Donnerstag! Naja ich meld mich dann wenn ich sie wieder hab und dann gibts auch Bilder! Hab auch heute meine 40/40 Federn bekommen wenn ich´s schaffe baue ich die auch noch bis dahin ein. Und auf den Tankdeckel warte ich ja auch noch! Naja ich werde euch aufm Laufenden Halten!
Nochmal Danke!
Ne sind eigentlich keine Scharfe kanten da,
nur halt keine nummernschildbeleuchtung...aber naja hab es heute auch wieder geschafft unbemerkt nach hause zu kommen, wenn ich glück habe sind die morgen schon fertig ansonsten Do... Naja aber falls was kommt seit ihr die ersten nach den Polizisten die was davon wissen!
nochma zu den b..eamten:
Ich fands net so höflich mitten inner nacht bis vor meine haustür verfolgt und dann im Befehls-Army-Ton gefragt zu werden: NA, HEUTE SCHON GEKIFFT??
ich befand mein Smileys Pulli inkl. Namensschildchen als gutes argument keine drogen genommen zu haben, aber die waren der meinung ich hätte ja einen joint mit meinem CHEF geraucht haben können...
achja.. ne Bemerkung die sie noch "abgelassen" haben: SIE HABEN EINEN ECHT BESCHISSENEN FAHRSTIL!!!
das wars mit höflich-sein..
und ich werd nicht gerade wenig angehalten.. dabei hab ich doch nur folien drin, mehr nicht...