Ovaler Remus ESD?
Ovaler Remus ESD?
Hiho
Will mir bald nen ESD holen - soll aber nicht irgendeiner sein, sondern nen Remus.
Nur will ich einen Ovalen habe, finde aber von Remus nur normale Runde, oder Doppelrohre halt.
Auf der Remus Seite sind da welche, aber die heißen "Soundschalldämpfer". Scheint also nicht wirklich nen normaler ESD zu sein (vielleicht ohne TÜV? wer weiß).
Ist das ganze wirklich so - oder bin ich nur zu doof zum suchen?
Will mir bald nen ESD holen - soll aber nicht irgendeiner sein, sondern nen Remus.
Nur will ich einen Ovalen habe, finde aber von Remus nur normale Runde, oder Doppelrohre halt.
Auf der Remus Seite sind da welche, aber die heißen "Soundschalldämpfer". Scheint also nicht wirklich nen normaler ESD zu sein (vielleicht ohne TÜV? wer weiß).
Ist das ganze wirklich so - oder bin ich nur zu doof zum suchen?
-
- Corsafahrer
jo danke leute.
weiß natürlich, dass ich mit meinen kleinen 1.2er jetzt nicht so den super sound hin kriege, aber mit dem seriending geht ja garnix
tendiere momentan zu L&W. Hab gehört das soll ne Tochterfirma von Remus sein.
Welcher ist eigentlich am lautesten (relativ gesehen natürlich)? Der von L&W soll ja ehr dezent sein
weiß natürlich, dass ich mit meinen kleinen 1.2er jetzt nicht so den super sound hin kriege, aber mit dem seriending geht ja garnix

tendiere momentan zu L&W. Hab gehört das soll ne Tochterfirma von Remus sein.
Welcher ist eigentlich am lautesten (relativ gesehen natürlich)? Der von L&W soll ja ehr dezent sein
ich hab auch nen ovalen remus 92 x 78 mm Endrohr. kann ich nur empfehlen. sieht gut aus!!
Corsa A(1,2i) mit Sport-ESD(Remus), Scheinerferblenden(Kamei), blau beleuchteter Alu-Schaltknauf, weiße Tachoscheiben, Diskokugel, Tribals...mehr über meinen Corsa gibts auf
http://www.nirvana-trade.de.vu
http://www.nirvana-trade.de.vu
- marc108
- Früheinfädler
Also ich werd mir keinen Remus mehr holen, meiner ist mir letztes Wochenende abgerissen
War wohl der Rost.
Hab mir jetzt bei ebay einen günstigen bestellt der aus Edelstahl ist. Mal schaun was der taugt.

Hab mir jetzt bei ebay einen günstigen bestellt der aus Edelstahl ist. Mal schaun was der taugt.
Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Also ich hab nen ovalen Remus-ESD aus Edelstahl
Sieht schön aus und der Preis hat auch gestimmt...
Bastuck gibts nicht mehr, bzw. werden die nicht mehr hergestellt. Wurde vonner anderen Firma aufgekauft, frag aber jetz nich wie die heißt.
Bei Ebay findet man manchmal noch Bastuck-Anlagen, aber neu vertrieben werden die leider nicht mehr.
Wenn man was lautes sucht, is man bei Bastuck natürlich genau richtig, ich kenn sogar Leute, die sagen, der sei ihnen sogar zu laut.
Mein Freund hat ne Komplettanlage von B. drunter, die brüllt echt wie die S..
Aber ab 4000 Umdrehungen gehts wieder, so dass Autobahnfahrten doch noch erträglich sind

Sieht schön aus und der Preis hat auch gestimmt...
Bastuck gibts nicht mehr, bzw. werden die nicht mehr hergestellt. Wurde vonner anderen Firma aufgekauft, frag aber jetz nich wie die heißt.
Bei Ebay findet man manchmal noch Bastuck-Anlagen, aber neu vertrieben werden die leider nicht mehr.

Wenn man was lautes sucht, is man bei Bastuck natürlich genau richtig, ich kenn sogar Leute, die sagen, der sei ihnen sogar zu laut.
Mein Freund hat ne Komplettanlage von B. drunter, die brüllt echt wie die S..
Aber ab 4000 Umdrehungen gehts wieder, so dass Autobahnfahrten doch noch erträglich sind

Den gibts bei Auto Tip in Berlin, supertoller Laden, da gibts so ziemlich alles für Autos fast jeder Marke.
Is sone Art Pflichtbesuch bei jedem Heimaturlaub, und beim letzten Mal konnte ich es dann mal wieder nicht lassen, meinem Kleinen was nettes zu gönnen.
Tip gibts zweimal in Berlin, einen im Wedding, Reinickendorfer Str. glaub ich und einen in Schöneberg am Nollendorfplatz. Ich war im Wedding.
Der ESD sollte 171 eus kosten, hab ihn mit Kundennummer für 153 bekommen
Superklasse Preis für die Qualität.
Is sone Art Pflichtbesuch bei jedem Heimaturlaub, und beim letzten Mal konnte ich es dann mal wieder nicht lassen, meinem Kleinen was nettes zu gönnen.

Tip gibts zweimal in Berlin, einen im Wedding, Reinickendorfer Str. glaub ich und einen in Schöneberg am Nollendorfplatz. Ich war im Wedding.
Der ESD sollte 171 eus kosten, hab ihn mit Kundennummer für 153 bekommen