Hallo leute
Also langsam aber sicher platz mir der Kragen mit dieser SCHEISS Alarmanlage von Magiccar modell 900 oder so
Naja auf jeden Fall habe damals für das Ding über 160€ gezahlt hat motorfernstart etc.
Naja hätte ich wohl besser sein gelassen den Dreck zu kaufen,habe damit nämlich ein grosses Problem und zwar ist das die ZV Ansteuerung. Habe eine nachträglich eingebaute ZV von Waeco drin diese Funktioniert auch.
Habe dann alles mit der Alarm zusammen angeschlossen. Alarm funzt auch so weit ganz gut habe alles schön nach Plan angeklemmt bin an die STEUERLEITUNGEN von den ZV Stellmotoren gegangen und habe diese mit den dafür vorgesehen Kabeln der Alarm verbunden.Habe meine Fernbedienung Programmiert und kann die Alarm schärfen und entschärfen.
Allerdings verrieglen sich die Türen nicht habe bei der ZV wirklich schon alles umgeklemmt was ging aber nichts.Das Komische ist bloss die Stellmotoren lösen schon aus aber gehen nicht nach unten bloss nach oben wenn der Wagen verriegelt ist,er lässt sich halt nicht abschliessen.
Was vermutet ihr was das sein könnte die ZV und die Alarm ist wirklich genau nach Plan angeschlossen.
WAS KANN DAS BLOSS SEIN??
Ist vielleicht das Gestänge der Stellmotoren zu stramm ?
Wohl kaum oder??
Aber was könnte es sein?
Habt ihr schon mal ähnliche Problem mit sowas gehabt,und vielleicht auch mit Produkten von Magiccar?
bitte um eure hilfe
bin wirklich am verzweifeln
mfg moe
Scheiss Magiccar Alarm
Scheiss Magiccar Alarm
Komm in die Puschen ,oder hast de Muffensausen!!!
jo also wie gesagt habe alles nach plan angeschlossen aber ich kann dir die steckerbelegung gerne mal schicken
da mein scanner es aber im moment nicht tut mache ich schnell fotos mit em handy
brauche ca. 10min
danke schonmal für deine antwort
mfg moe
da mein scanner es aber im moment nicht tut mache ich schnell fotos mit em handy
brauche ca. 10min
danke schonmal für deine antwort
mfg moe
ich habs raus glaub ich
lso ich hab ja gesgat ich höre das da an der zv was passiert aber ging halt nicht hoch nöö habe gade gesehn das beim stuerteil man umstecken kann zwischen ext. und int. und zwar hatte ich immer auf int. man muss abrr auf ext.
bei neuinstallierten zv´s
lag wohl daran wollte es grade ausprobiern aber dabei is mir grad fast die karre abgefackelt habe zu viele verbraucher auf einer leitung
laufen deswegen wurde es alles en bissel hell und heiss
naja probiere es dann morgen nochmal aus und werde berichten
danke nochmal
mfg moe
lso ich hab ja gesgat ich höre das da an der zv was passiert aber ging halt nicht hoch nöö habe gade gesehn das beim stuerteil man umstecken kann zwischen ext. und int. und zwar hatte ich immer auf int. man muss abrr auf ext.
bei neuinstallierten zv´s
lag wohl daran wollte es grade ausprobiern aber dabei is mir grad fast die karre abgefackelt habe zu viele verbraucher auf einer leitung
laufen deswegen wurde es alles en bissel hell und heiss

naja probiere es dann morgen nochmal aus und werde berichten
danke nochmal
mfg moe
Nur mal so als einwurf...bei vielen Alarmanlagen kann man die cAnsteuerzeit für die ZV Motoren einstellen. Du Schreibst die Zucken nur mal, dann kann es sein das die Ansteurzeit zu kurz gewählt ist...
sven
sven
Biete:
GPZ 600R abzugeben - VB 699€

Suche:
Computer ab 1Gigaherz
- http://www.sandstrahlgravuren.de -

Suche:
Computer ab 1Gigaherz

Jo...sorry...hab nicht aufs Datum geachtet
bitte alles löschen...hier war eine schlafhaube am werk....
Edit...moment mal...krame keinen Threat von hinten raus...das letzte datum ist vom 17. Januar 06 !!!
Wäre er nicht vorne dran gewesen hätte ich nicht drauf geantwortet.

bitte alles löschen...hier war eine schlafhaube am werk....
Edit...moment mal...krame keinen Threat von hinten raus...das letzte datum ist vom 17. Januar 06 !!!
Wäre er nicht vorne dran gewesen hätte ich nicht drauf geantwortet.
Biete:

Suche:
Computer ab 1Gigaherz

Suche:
Computer ab 1Gigaherz