Tool zur Vorschau von Ideen?

Hier könnt Ihr über Dieses und Jenes diskutieren....
Antworten
Benutzeravatar
marshel
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 54
Registriert: 05.08.2008, 10:33
Fahrzeug: Corsa C 1.2 16V
Wohnort: Bad Driburg

Tool zur Vorschau von Ideen?

Beitrag von marshel »

Hi leutz!
Weiß jemand oder kennt jemand ein Tool, Internetseite oder Programm womit man sich ein auto, in meinem fall B Corsa, anzeigen lassen und farblich individuell gestalten kann?
ich habe da sone vorstellung von einer farbkombi, aber kann mir das net genau vor augen führen welche teile ich dann andersfarblich machen soll... demnach wäre es fein einzelne teile oder so zu verfärben um ma zu schaun wie welche möglichkeit wirkt oder ausschaut.

mfg marshel :)

Benutzeravatar
rike
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 287
Registriert: 23.07.2008, 15:44
Wohnort: Dransfeld - Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Tool zur Vorschau von Ideen?

Beitrag von rike »

genau das such ich auch
"Eine Banane ist auch nur eine Banane"

Benutzeravatar
Leini
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 236
Registriert: 30.05.2006, 14:08
Fahrzeug: Corsa B 1,2L 16V
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Tool zur Vorschau von Ideen?

Beitrag von Leini »

adobe photoshop!
allerdings nichts für sagen wir mal unerfahrene. aber damit ist wohl mit ein wenig arbeit alles möglich.

müsst ihr mal bei "apollo" im gallerythread gucken, da hatte ich z.B. mal seine felgen nach seinen wünschen eingefärbt.

apollo

Re: Tool zur Vorschau von Ideen?

Beitrag von apollo »

oh ja :)

aber ich glaube die sind nicht in der Galerie...siehe Avatar ;)

die Felgen werden lackiert, sobald mein Nachbar aus dem Urlaub ist...

Benutzeravatar
corsia
Corsafahrer
Corsafahrer
Beiträge: 234
Registriert: 06.01.2009, 21:15
Fahrzeug: Corsa a 2.0L 16V
Wohnort: Österreich

Re: Tool zur Vorschau von Ideen?

Beitrag von corsia »

hi,

habe mal für Calibra1001 ein Videotutorial gemacht.

Video

mfg. mario

edit:// sorry habe nicht gesehen, dass dieses Thema schon veraltet ist. :oops:

Antworten

Zurück zu „Alles andere zum Corsa“