Turbo Bremsenumbau!

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Cali-LET
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Beitrag von Cali-LET »

scrat hat geschrieben:Aber eines ist wohl klar ... 15" kannste gleich streichen. 16" mindestens.
Guter Witz :)
Ich musste trotz 9,5x17" 20mm Spurplatten verbauen.

Rest wurde ja schon gesagt, wende dich an BlueCorsa oder TTB.

Preise schwanken sehr - kommt drauf an ob du einteile oder 2-teilige Bremsscheiben willst.

Preislich kann dich eine einteilige GT3 Anlage auch auf ~1000 kommen.
Halter, Beläge etc naürlich alles mit dabei.

Achsschenkel hat dancing_homer schon richtig gesagt, dran lassen und gut ist.
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scrat
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Beitrag von scrat »

Cali-LET hat geschrieben:
scrat hat geschrieben:Aber eines ist wohl klar ... 15" kannste gleich streichen. 16" mindestens.
Guter Witz :)
Ich musste trotz 9,5x17" 20mm Spurplatten verbauen.
Kommt halt darauf an, was für ne Scheibengröße man fährt, wa? ;)
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
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Cali-LET
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Beitrag von Cali-LET »

Ich fahr ja nur 318er Scheiben.
Eine gewisse Grundgröße hat man halt (leider) bei den 4-Kolbenanlagen.

Auch wenns Junior Kits mit unter <300mm gibt, aber da wäre dann eine Girling genauso angebracht
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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

@pharao teeny:

du hast p.n.!

mfg uwe
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felix85
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Beitrag von felix85 »

ab wann ist denn abs zu empfehlen?
bin ja auch gerad am umrüsten nur wollt ich eigentlich auf das abs verzichten, oder ist es ab einer bestimmt größe einfach unsinnig ohne zu fahren?

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scrat
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Beitrag von scrat »

Ich denke, dass sich die Turbo noch ganz gut ohne fahren lässt. Aber ab Girling würde ich es verbauen.
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freakxxl
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Beitrag von freakxxl »

ist total egal, wer auf abs steht, solls reinmachen, wer nicht, der nicht. die grenze ist ja nicht die bremse, sondern der reifen, und der ist in allen fällen gleich.

mfg uwe
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