Unfall....Betrug.....Kann ich da was machen?
-
- Corsafahrer
audi-lack is auch mal ne ganz andere preisklasse und der hat dich bestimmt auch über nen tisch gezogen! mein vater hat auch einen unfall gehabt mit nem audi A6 und die tür mußte lackiert werden! der lacker sagte auch der lack sei teurer als der aufwand und die tür aht auch nur 800 Euro gekostet!gut hier gibs auch mehr konkurrenz. der spiegel wäre in chaos fall glaub ich billiger neuzukaufen!
der zweite... is der erste verlierer!
@chaos_1.2:
Stell dir mal vor, die Situation hätte genau andersrum gelegen: du hättest den Schaden am Auto gehabt, eine Sache die du selber zu deiner eigenen Zufriedenheit hättest reparieren können!
Und du hättest mehrere hundert Euros für den Unfall bekommen, egal ob vom Gegner oder der Vers.
Jetz sag nich, du hättest dein Auto in die Werkstatt gebracht
Is klar, dass du dir jetz verarscht vorkommst, aber sowas passiert jeden Tag irgendwem, manchmal hast du Glück und manchmal hast du die A****karte, is nunmal so.
Beruhige dich und vergiss den Vorfall!
Stell dir mal vor, die Situation hätte genau andersrum gelegen: du hättest den Schaden am Auto gehabt, eine Sache die du selber zu deiner eigenen Zufriedenheit hättest reparieren können!
Und du hättest mehrere hundert Euros für den Unfall bekommen, egal ob vom Gegner oder der Vers.
Jetz sag nich, du hättest dein Auto in die Werkstatt gebracht

Is klar, dass du dir jetz verarscht vorkommst, aber sowas passiert jeden Tag irgendwem, manchmal hast du Glück und manchmal hast du die A****karte, is nunmal so.
Beruhige dich und vergiss den Vorfall!
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
mein vater stand als 2ter anner ampel..hinter ihm noch einer
da kam einer angefahren mit 50km/h (hat ner frau hinterhergeguckt) und hat den wagen hinter meinem vater in meinen vater reingeschoben (mein vater ist aber noch nen stück vorher zur seite gefrahren), übrigens hat mein vater nen schwarzen bmw 318 e46 also so von ´00, mein vater hatte unter der, in fahrtrichtung gesehen, rechten heckleuchte ne kleine beule vll 1cm tief aber keine alck schäden garnix..er hat 1700€ bekommen, den lack vom wagen hinter ihm hab ich wegpoliert und gut war..ok die stoßstange is auf der rechten seite beim radkasten etwas runter gekommen also hat ausgerastet aber das sieht man nicht..
ich finde nicht das das betrug war..wenn er das hätte machen lassen hätte er auch die 16% mwst bekommen und dann wären wir bei knapp 1900€ (oder so), ich werds bei dem unfall den ich gestern hatte genauso machen..schätze mal 800€ müssten mindestens drin sein da bisschen mehr beschädigt wurde..ich werde mir nen neuen kotflügel vom schrott holen den raufmachen und gut ist..
mein vater stand als 2ter anner ampel..hinter ihm noch einer
da kam einer angefahren mit 50km/h (hat ner frau hinterhergeguckt) und hat den wagen hinter meinem vater in meinen vater reingeschoben (mein vater ist aber noch nen stück vorher zur seite gefrahren), übrigens hat mein vater nen schwarzen bmw 318 e46 also so von ´00, mein vater hatte unter der, in fahrtrichtung gesehen, rechten heckleuchte ne kleine beule vll 1cm tief aber keine alck schäden garnix..er hat 1700€ bekommen, den lack vom wagen hinter ihm hab ich wegpoliert und gut war..ok die stoßstange is auf der rechten seite beim radkasten etwas runter gekommen also hat ausgerastet aber das sieht man nicht..
ich finde nicht das das betrug war..wenn er das hätte machen lassen hätte er auch die 16% mwst bekommen und dann wären wir bei knapp 1900€ (oder so), ich werds bei dem unfall den ich gestern hatte genauso machen..schätze mal 800€ müssten mindestens drin sein da bisschen mehr beschädigt wurde..ich werde mir nen neuen kotflügel vom schrott holen den raufmachen und gut ist..
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
- Chaos_1.2
- Fähiger Schrauber
Aber ich hab auch schon Schrammen abbekommen und se einfach weggemacht und gesacht jut ist.
Und das ist es halt. Ich ärgere mich sogaar langsam über mich, dass ich dem überhaupt meine Nummer gegeben hab.
Naja ist passiert.
Ich denke ich nehm auchmal diese Einstellung an und kassier einfach das nächste mal ab.
Ich find nur einfach das macht man nicht.
Aber dann hab ich auch kin lust bein nöchsten mal zu sagen gut ist.
Ihrgenwo habt ihr ja auch recht!
Wenn alles so abgesprochen ist usw.
Aber erst sagen ist okay was ich ja mit eigenen aucgen gesehen habe und dann doch abkassieren naja...
Werd mich damit abfinden müssen.
Hätte meine Mom das nicht gesehen und sich selbst aufgeregt hätte ichs auch nicht. (gemerkt
).

Aber ich hab auch schon Schrammen abbekommen und se einfach weggemacht und gesacht jut ist.
Und das ist es halt. Ich ärgere mich sogaar langsam über mich, dass ich dem überhaupt meine Nummer gegeben hab.
Naja ist passiert.
Ich denke ich nehm auchmal diese Einstellung an und kassier einfach das nächste mal ab.
Ich find nur einfach das macht man nicht.
Aber dann hab ich auch kin lust bein nöchsten mal zu sagen gut ist.
Ihrgenwo habt ihr ja auch recht!
Wenn alles so abgesprochen ist usw.
Aber erst sagen ist okay was ich ja mit eigenen aucgen gesehen habe und dann doch abkassieren naja...
Werd mich damit abfinden müssen.
Hätte meine Mom das nicht gesehen und sich selbst aufgeregt hätte ichs auch nicht. (gemerkt

Corsa? Rosst? Nicht dass ich wüsste.....
ich habe dich nicht angepflaumt...wenn du das in den falschen hals gekriegt hast,tut mir das leid...ich meine nur,wenn dir das komisch vorgekommen ist,hättest du das ja nicht zahlen brauchen.im nachhinein,wo der schon da mit farbe selber rumgehurt hat,dürfte es schwierig sein,zu beweisen,daß der kv nicht korrekt war,deswegen finde ich,daß es vergebens ist wegen dem geld jetzt noch einen aufstand zu machen...nicht böse sein..
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
grade war der gutachter da..
er hat aufgeschrieben..achse (da bei tempo >80 der reifen stark wiebrirt)
kotflügel (total zerdellt)
blinker (hat 3 sprünge)
und noch paar andere kleinigkeiten..
er meint das is wahrscheinlich nen totalschaden d.h. ich bekomme mein geld was ich für den wagen bezahlt habe wieder (750€), die reperatur kostet aber nie im leben soviel nen neuer kotflügel aufm schrotti ca. 20€
und dann werd ich ma meinen kfz-ler bescheid sagen das er sich die achse mal angucken soll was damit ist..
udn blinker kann ich auch billig bekommen..bah geil
d.h. ich hab knapp 500€ bekommen, die ich dann gleich sparen werde für den neuaufbau der mitte 2005 geplant ist
freu freu freu..
tama

grade war der gutachter da..
er hat aufgeschrieben..achse (da bei tempo >80 der reifen stark wiebrirt)
kotflügel (total zerdellt)
blinker (hat 3 sprünge)
und noch paar andere kleinigkeiten..
er meint das is wahrscheinlich nen totalschaden d.h. ich bekomme mein geld was ich für den wagen bezahlt habe wieder (750€), die reperatur kostet aber nie im leben soviel nen neuer kotflügel aufm schrotti ca. 20€
und dann werd ich ma meinen kfz-ler bescheid sagen das er sich die achse mal angucken soll was damit ist..
udn blinker kann ich auch billig bekommen..bah geil

d.h. ich hab knapp 500€ bekommen, die ich dann gleich sparen werde für den neuaufbau der mitte 2005 geplant ist

freu freu freu..
tama
mfg tama